swissdoc
back on duty
Besorge Dir ein Bricasti M7. Das ist extrem Wertstabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will alternativen zu Plugins, und natürlich will ich in der Qualität mich eher steigern.
darf ich interessiert nachfragen warum du glaubst ein True-Stereo Reverb zu benötigen? [...]
Mhh fragt sich ob es dann den Preis noch Wert ist, ich denke ich tendiere erstmal zum 480L.
na dann sind wir beruhigtWas vllt. viele auch nicht so wussten: Ich bin nicht auf Hardware angewiesen da ich nen haufen Software habe
CML hat üblicherweise mehre im Angebot, die sind zwar etwas teurer, aber dann halt mit Garantie (http://cmlstudioused.cmlshop.de/contents/de/d9.html)Vor kurzem wurde erst ein super erhaltenes auf Ebay verkauft schade -.-
Nehme nämlich bei dem Preis nur eines das optisch super ist, auch die Larc nicht vergilbt keine Kratzer etc.
Bei den meisten Sachen kann der Hall durchaus auch Mono sein. Ich hatte damals im Musicstore das Lexicon 300 und das Rev-1 direkt verglichen und mich klar für das REV-1 entschieden, weil ich die typische Färbung von Lexicon gestört hat.Achso, ich weiß das dass Rev 1 deutlich besser als "mittelmäßig" ist aber trotzdem bin ich nicht ganz so fan vom Mono Input / Stereo Output, außer eben ich hab noch ein 480L dazu.
Was spricht den dagegen ein 480L zu nehmen?
Außerdem wenn ich mir ein gut erhaltenes Gerät kaufe bekomme ich das sollte es nicht optimal sein auch wieder los
aus dem Grund um mich dann von den Plugins abzuheben.
Naja, es ist irgendwo auch Hype, guter Hall ist was anderes, z. B. ein Yardstick.Das 480L ist bei mir auch als "Das beste Digital Hall Gerät überhaupt" gespeichert.
vllt. nur ein Hype, vllt. nicht mal sehen.
Hast Du eine M10? Ich verstehe nicht, warum man einfach nur die Bedienelemente des M7 1:1 auf eine Remote gepackt hat. Das ist Menudiving pur, genau wie am Gerät. Eine LARC oder das, was so bei Yamaha, EMT, AKG oder Klark Teknik am Start ist, ist meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.Bricasti M7 ( gibts auch eine total geile Fernbedienung für , Prozessor hängt ja eh im Rack
Hast Du eine M10? Ich verstehe nicht, warum man einfach nur die Bedienelemente des M7 1:1 auf eine Remote gepackt hat. Das ist Menudiving pur, genau wie am Gerät. Eine LARC oder das, was so bei Yamaha, EMT, AKG oder Klark Teknik am Start ist, ist meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.Bricasti M7 ( gibts auch eine total geile Fernbedienung für , Prozessor hängt ja eh im Rack
Hier zu Erinnerung das gute Stück in ganzer Pracht:
Übersteigt alles mein Budget
Fahre diesbezüglich nur rostige Fahrräder...So ganz übel ist die "large Plate" aus dem ollen Quadraverb jetzt aber oooch nicht