H
hairmetal
Guest
Sind die Zeiten von digitalen Hallgeräten mittlerweile nicht vorbei?
Zurück zum zweckentfemdeten Box-Spring-Bett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Zeiten von digitalen Hallgeräten mittlerweile nicht vorbei?
Nein. Bricasti werkelt an V3 für das M7 und noch einer anderen Kiste, neulich gab es dieses Röhrengerät mit DSP, so kleine Kästen sind immer noch gefragt, wie OTO BAM oder Strymon Blue Sky/Big Sky etc.Sind die Zeiten von digitalen Hallgeräten mittlerweile nicht vorbei?
Sexy ist sie ja, die Bricasti Model 10 Remote!
Aber mal unter uns: Als Hobbymusiker mit bescheidenen finanziellen Mitteln? Nee...!
Wenn ich den Bohlen-Status dann erreicht habe, dann vielleicht... ^^
Kennt jemand den Bram Anechoic Room Simulator noch?
Den absolut sensationellsten, geradezu fantastischen kleinen Ambience-Hall in Plugin-Form, den ich bis heute gehört habe!
P.S.
Wer ihn nicht kennt - er hat ungefähr die gleiche Wirkung wie das Palindrometer von Fuzzy Logic!
Das Roland R880 Reverb hat noch keiner erwähnt. Gebrauchtpreis eher fallend. Ca. 800.-€ Auch mit netter Fernbedienung für das Pult!
Das Roland R880 Reverb hat noch keiner erwähnt. Gebrauchtpreis eher fallend. Ca. 800.-€ Auch mit netter Fernbedienung für das Pult!
Ich habe das Rev5 und den Nachfolger Yamaha ProR3. Beide sind in meinen Ohrer eher speziell bis schepperig. Das Rev1 ist da anders drauf, ebenso die SPX Reihe. Sehr empfehlenswert und noch kaufbar, das SPX-2000.Was ist eigentlich mit dem Yamaha Rev7? Taugt das was?
Das hast Du schön gesagt. Nur das Echte ist das Echte. Das treibt mich auch immer aufs Neue auf die Suche. Oft mit ErfolgIm gegensatz zu 480L, EMT Sachen, RMX 16, QRS etc. gibts halt für das Rev 1 auch keine Plugin Emulationen.
Wer so einen Hall möchte, braucht ein Rev 1.