Largo Samstagabendsounds

Eigentlich sind sie nicht identisch. Nein, auch nicht kompatibel. Man kann zzt nur Brain to Tastatur machen. Der Schneeleo hat bei mir leider den Largo gerissen und gefressen. Aber ALLES vom Largo konnte ich mit dem Blofeld nachbauen, sehr sehr nahe! Der Rest ist EQ. Haste eh in deiner DAW.

Bluescreen schrieb:
Schön am Largo finde ich dass ich weder Multimode noch Multitracking brauche und dass er mehr Knöpfe als der Blofeld hat.

Ja, ist mir auch angenehmer, und übersichtlicher zur Soundprogrammierung. Ich glaub der Blasacker wird evtl. weichen müßen um durch Largo ersetzt zu werden. Aber ich hab grad sowieso GAS und guck mir die M3 als Erstmalnix an.... :mrgreen:

Bluescreen schrieb:
Schön am Largo finde ich dass ich weder Multimode noch Multitracking brauche und dass er mehr Knöpfe als der Blofeld hat.

Und die FX sind besser organisiert. Dafür gibt es leider keine Samples. Das find ich schade. Auch nicht alle Drive-Algos. Aber so ist das nunmal. Largo ist auch eher Komplexer 2 als Blofeld und das ist sicher verständlich. Vermiss den bisschen, aber Updates auf Snow Leo gibts sicher auch.

Der Sample Import potenziert die Möglichkeiten beim Blofeld mal X. Das wäre für den Largo ein echter Gewinn. Andere Softsynths machen das auch, könnte mir vorstellen, dass ein Largo 2 das ebenfalls macht.