marv42dp
...
DrFreq schrieb:Aber ist schon klar das du lieber Linux als Server nimmst und nicht eine 5 User Lizenz von Microsoft, da wirst du ja sonst arm
Weit gefehlt, mein Lieber! Ich schrieb nämlich gar nicht, dass ich auf Servern nur Linux einsetze. Ich setze hauptsächlich Windows-Server ein, denn die sind (für die Zwecke meiner Kunden) trotz der hohen Lizenzkosten ihr Geld wert. Vieles, was die können, kann man mit Linux nämlich nicht ohne erhebliche Entwicklungskosten realisieren.
ist zwar nicht von mir... aber die ganzen tracks wurden mit renoise auf einem samsung n110 gemacht und das ding hat beim besten Willen eine echt beschissene cpu
http://soundcloud.com/lamptonworm/sets/twenty-ten/
Ich habe keine Ahnung, wie Du auf den Trichter kommst, ich würde behaupten man könne nur mit einem Desktop vernünftig produzieren. Ich habe Dir (noch nicht mal alle) Gründe genannt, warum ICH nicht mit einem Laptop produzieren kann und will. Und warum man Leute, die mit einem Desktop produzieren wollen, deswegen nicht gleich für Dumm verkaufen sollte.
Ich verstehe nicht, warum es für Dich so schwer ist andere Arbeitsweisen einfach zu tolerieren, dass Du deswegen den Laptop-Missionar geben musst - BTW schadet missionarischer Eifer der Sache i.d.R., vor allem wenn nicht mal ein Ansatz von Verständniswillen gezeigt wird.