Kunstaustellung mit Audioguide in 3 sprachen Lösung?

F

feyrat

...
Folgendes Szenario

Ein Raum in dem ein Kunstwerk ausgestellt werden soll und dieses in 3 Sprachen begleitet wird: Deutsch, Englisch und Französisch.

es sollte wie folgt aussehen
über 2 Lautsprecher läuft die Englische sprache
über 2 Kopfhörer läuft die Deutsche und nochmal über 2 Kopfhörer die Französische. Kopfhörer müssen kabellos sein, mit akku betrieben

Sollten Synchron laufen.

Die schwierigkeit wird sein die Austellung läuft 100 Tage, es gibt kein Personal dass das System täglich betreut. sprich es muss in sich autark laufen einmal anschmeißen und los.

Ich würde gern wissen welche möglichkeiten es alles gibt.

bisher plane ich ein laptop mit einem audiointerface 8 outs. die 3 spuren in der DAW als einzelne Spuren anlegen und über die gewünschten ausgänge bei der motu raus schicken
über ein xlr kabel gehe ich direkt an die Lautsprecher und hier bräuchte ich jetzt hilfe in bezug auf das System mit den kopfhörer

da hatte ich überlegt 2 Bluetooth transmitter von sennheiser zu nehmen die BT T100 und in den aux in von der motu das signal reinzugeben

funktioniert auch in der regel aber ist zu viel technick für einen raum der nicht betreut wird sprich zu viele fehlerquellen.

gibt es z.b die möglichkeit an ein laptop 3 transmitter gleichzeitig anzusteuern per bluetooth oder per usb und jedem transmitter eine spur zu geben
andere möglichkeiten sind auch willkommen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben