tiefenrausch2
|||||
Komisch. Die Antwort hab ich erwartet
Gruß aus München
tr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Die Antwort hab ich erwartet
Du hast ja zum Glück vorab deine Frage schon selbst beantwortet.Mal 'ne blöde Frage (kommt von mir, also nicht überraschend):
Bist Du über Deine musikalische Auftragsarbeit für Karl Bartos vor beinahe 25 Jahren irgendwie noch als PR-Mensch, Imageberater oder Nachlaßverwalter für ihn tätig bzw. färben wie auch immer geartete freundschaftliche Bande eventuell Deine Brille in einer bestimmten Weise und somit Deine Wahrnehmung? Wenn ja: Warum gestehst Du Dirk das nicht auch zu, sondern verurteilst ihn für das, was in Deiner Wahrnehmung keinen Platz zu haben scheint?
Der Kalle ist ein großer Junge, der kann für sich alleine sprechen, und wenn er das nicht tut, dann wird er dafür seine Gründe haben. Ob er einen Fürsprecher in eigener Sache braucht...?
Keine Ahnung.
Was sollte es die Eiche kümmern, wenn das Borstenvieh sich an ihr scheuert?
Stephen
Ach so, es wäre auch mutiger deine Aussagen nicht als Fragen zu tarnen sondern zu dem was du sagen möchtest dann bitte auch zu stehen.Mal 'ne blöde Frage (kommt von mir, also nicht überraschend):
Bist Du über Deine musikalische Auftragsarbeit für Karl Bartos vor beinahe 25 Jahren irgendwie noch als PR-Mensch, Imageberater oder Nachlaßverwalter für ihn tätig bzw. färben wie auch immer geartete freundschaftliche Bande eventuell Deine Brille in einer bestimmten Weise und somit Deine Wahrnehmung? Wenn ja: Warum gestehst Du Dirk das nicht auch zu, sondern verurteilst ihn für das, was in Deiner Wahrnehmung keinen Platz zu haben scheint?
Der Kalle ist ein großer Junge, der kann für sich alleine sprechen, und wenn er das nicht tut, dann wird er dafür seine Gründe haben. Ob er einen Fürsprecher in eigener Sache braucht...?
Keine Ahnung.
Was sollte es die Eiche kümmern, wenn das Borstenvieh sich an ihr scheuert?
Stephen
Der Kalle ist ein großer Junge, der kann für sich alleine sprechen, und wenn er das nicht tut, dann wird er dafür seine Gründe haben.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann das Buch von Bartos (auch das von Flür) jedem der sich für das Schaffen der Gruppe und die Tourneen interessiert und jeden der sich für Elektronische Musik interessiertWer etwas über die Person Karl Bartos erfahren möchte, mag sich das Buch zulegen. Wer mehr über Kraftwerk erfahren möchte - und ich vermute einmal, dass das der Großteil der Leser ist - wird eher mit Belanglosigkeiten abgespeist.
Ich finde auch Hütter und Schneider können stolz sein. Für mich sind alle 4 das gleiche Wert. Wer das anders sieht irrt.Bartos/Flür können verdammt stolz sein ein Teil davon zu sein.
"Na, was will sie denn?" sagte der Butt. "Ach," sagte er, "sie will werden wie der liebe Gott." - "Geh nur hin, sie sitzt schon wieder in der Fischerhütte.""Männlein, Männlein, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
Meine Frau, die Ilsebill,
Will nicht so, wie ich wohl will."
Das ist schon in soweit Diskussionspunkt, dass alles, was du sagst, sich so zugetragen haben kann. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass deine Sicht der Dinge (und die von Hütter und Schneider) anders sein könnte, als sie ein neutraler Betrachter sehen würde.Das ist ja auch nicht der Diskussionspunkt, Bartos wurde beteiligt und er wollte mehr. Das nennt man Gier.
[...] Herrn aus Düsseldorf [...]
Okay, bin da nicht so penibel... für die eigentliche Aussage ohnehin irrelevant.Krefeld.
Stephen
Man könnte den Unsinn auch noch steigern: Sklave"Leiharbeiter"
Das muss man sich mal auf der Zunge....
Das ist ja noch "besser" als Honorarmusiker
Sklaven hatten meist Kost & Logie frei.Man könnte den Unsinn auch noch steigern: Sklave
Sklaverei – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bartos beim Verlassen des Studios: "Mit meiner Musik werde ich mehr Geld verdienen, als ihr mit Kraftwerk." Dieses Versprechen hat er bis heute nicht eingelöst. Und wenn man den folgenden Auftritt ansieht, hat man den Eindruck, dass er Kraftwerk in künstlerischer Hinsicht nicht im Ansatz verstanden hat.
Sein Album OFF THE RECORD soll wohl seine großartigen Kompositionen darstellen. Ein Hit nach dem anderen.
[...] Ich hoffe es gibt hier noch ein paar wenige mehr, die einer regelmäßigen Tätigkeit nachgehen und weder Zeit investieren denn Lust verspüren, weiterhin diese unsinnige Auseinandersetzung hier am Brennen zu halten.
Meines Wissens ist das eine Dissertation, da sind "Unschärfen" nicht so gerne gesehen, und wenn, sollte man gefälligst darauf hinweisen. Und zwar der Autor.und dabei einige wenige Unschärfen hat
Danke!Und hier weltweit exklusiv für dieses Forum ein Foto der Triggersumme