AcidDiver
*****
Na, dann bete ich halt, daß das bei Hirnchirurgen etwas anders ist........... So wie man auch Schreinergeselle ist, wenn man bei den Schwalbenschwänzen im Gesellenstück nicht ganz sauber gearbeitet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann bete ich halt, daß das bei Hirnchirurgen etwas anders ist........... So wie man auch Schreinergeselle ist, wenn man bei den Schwalbenschwänzen im Gesellenstück nicht ganz sauber gearbeitet hat.
Nach dem handschriftlichen Gruß des Autors an mich auf der ersten Seite des Buchs, bin ich tatsächlich davon ausgegangen. Sollte ich das vor dem Lesen der ersten Kapitel grundsätzlich in Frage stellen? Als mir dann etwas aufgefallen ist, habe ich das hier dann sachlich vorgebracht, liebe Forumteilnehmer haben das ergänzt aund wie folgt zusammengefasst:Ja, falsche Erwartungen. Sag ich doch.
Die Doktorarbeit beurteilt nicht, ob du ein guter Arzt bist. Nur, ob du ein guter Wissenschaftler bist.daß das bei Hirnchirurgen etwas anders ist.
Ich meinte die Erwartungen an Doktorarbeiten und Zitierfähigkeit grundsätzlich. Eine Aussage aus der Erinnerung ist weniger wert als eine Urkunde oder ein Foto. Auch wenn sie 100% richtig ist. Weil man es nicht nachprüfen kann.bin ich tatsächlich davon ausgegangen
Was macht eine Dissertation, die auf Auskünften von jemandem basiert, nachprüfbarer als wenn dieser jemand das direkt in Wikipedia einträgt? Da gibt es doch nur eine Bruchstelle mehr in der Flüsterpost?wäre eine Dissertation sicherlich verwendbar.
Ja, schade. Aber wer sich 40 Jahre lang in Geheimnisse hüllt muss nunmal damit rechnen, dass hinterher viel falsches im Umlauf ist. Vielleicht kannst du ja Ralf Hütter zu Memoiren bewegen?Schade, dass Florian Schneider seine Erinnerungen nicht vor seinem Tode fertigstellen konnte.
Wir hatten ja gemeinsam diesen Text verfasst, wurde aber von Wikipedia als Selbstreferenz verworfen. Ralf Hütter meinte, Memoiren schreibt man dann, wenn man aus dem Beruf ausscheidet, das hat er aber nicht vor.Ja, schade. Aber wer sich 40 Jahre lang in Geheimnisse hüllt muss nunmal damit rechnen, dass hinterher viel falsches im Umlauf ist. Vielleicht kannst du ja Ralf Hütter zu Memoiren bewegen?
Dann hat aber beispielsweise Sting das aber anders gesehen, als er "Broken Music" publizierte. Oder mein Held Joe Jackson mit "A Cure For Gravity". Beide sind noch höchst aktiv und die Bücher sind nach wie vor höchst lesenswert.Ralf Hütter meinte, Memoiren schreibt man dann, wenn man aus dem Beruf ausscheidet, das hat er aber nicht vor.
Es ist nicht egal ob sie richtig oder falsch ist. Was würde man denn machen, wenn man zwei widersprüchliche schriftliche Referenzen hat?Wikipedia verlangt eine schriftliche Referenz, egal woher die stammt oder ob sie richtig oder falsch ist.
Es wird ja genug an Wikipedia kritisiert. Wenn W. einen Text, den jemand bei dir abgeschrieben hat oder den du ihm erzählt hast, als glaubwürdiger einstuft als deinen Originaltext, dann würde ich das als sehr kritikwürdig ansehen., wurde aber von Wikipedia als Selbstrefernz verworfen.
So eine Seite muss immer aktuell sein, das konnte und wollte ich nicht leisten.Warum gibt es elektrodaten.com eigentlich nicht mehr?
Als es mir vor Jahren einfach mal zu dumm war, habe ich eine Änderung vorgenommen und als Referenz ein Buch über Kraftwerk mit einer ausgedachten Seitenzahl angegeben. Hatte funktioniert.Wahrscheinlich hat jemand auf Wikipedia etwas gegen dich oder Kraftwerk, das ist natürlich fies. Und deswegen wird es deine Glaubwürdigkeit nicht erhöhen, wenn deine ansonsten nicht nachprüfbaren Angaben durch eine Dissertation geleitet werden. Was anderes wäre es, wenn der Dissertateuer deine Aussagen nachprüfen und mit anderen Quellen abgleichen würde. Das geht aber nicht bei Sachen die nur du weißt.
Das widerspricht dem künstlerischen Selbstverständnis.Eigentlich ist das richtig. Mensch, hätte es mal ein offizielles Kling Klang Studio Tagebuch gegeben, das als Referenz hätte dienen können.
Die haben dann wahrscheinlich ein falsches künstlerisches Selbstverständnis. Oder wollen nur verhindern, dass jemand Käse über sie schreibt.Dann hat aber beispielsweise Sting das aber anders gesehen, als er "Broken Music" publizierte. Oder mein Held Joe Jackson mit "A Cure For Gravity". Beide sind noch höchst aktiv und die Bücher sind nach wie vor höchst lesenswert.
Fairer Punkt. Ein Großteil der Informationen würde sich vermutlich aber nicht ändern, da Vergangenheit.So eine Seite muss immer aktuell sein, das konnte und wollte ich nicht leisten.
Ein weiterer Kritikpunkt an Wikipedia.ein Buch über Kraftwerk mit einer ausgedachten Seitenzahl angegeben. Hatte funktioniert.
Das soll auch nicht in Zweifel gezogen werden, so eine Seite erfordert halt viel Aufwand.Ich hatte beruflich genug zu tun.
Oder vielleicht optisch mit Fernando Fromm-Abrantes verwechselt?Ich hätte mal eine inhaltliche Frage zur Mitarbeit von K. Bartos. Was mich etwas ratlos lässt: Laut Wiki und anderen Quellen, hatte Bartos nicht mehr an "the Mix" mitgearbeitet. Beim Konzert im Rahmen der gleichnamigen Tour im Oktober 1991 in Ludwigsburg bin ich mir recht sicher, ihn noch am Bühneneingang gesehen zu haben.
Kann das sein? Da hätte er ja eigentlich schon weg sein müssen?
Mir ging es um die Schwalbenschwanzverzahnung meiner Synapsen, nicht um eine Doktorarbeit.Die Doktorarbeit beurteilt nicht, ob du ein guter Arzt bist. Nur, ob du ein guter Wissenschaftler bist.
Du verwechselst das mit KraftWrekWann bringen Kraftklub jetzt eigentlich ihr neues Album raus?
Die haben was gegen Wahrheit, scheint esWahrscheinlich hat jemand auf Wikipedia etwas gegen dich oder Kraftwerk, das ist natürlich fies. Und deswegen wird es deine Glaubwürdigkeit nicht erhöhen, wenn deine ansonsten nicht nachprüfbaren Angaben durch eine Dissertation geleitet werden. Was anderes wäre es, wenn der Dissertateuer deine Aussagen nachprüfen und mit anderen Quellen abgleichen würde. Das geht aber nicht bei Sachen die nur du weißt.
Du immer mit deiner Nachprüfbarkeit...Wahrscheinlich hat jemand auf Wikipedia etwas gegen dich oder Kraftwerk, das ist natürlich fies. Und deswegen wird es deine Glaubwürdigkeit nicht erhöhen, wenn deine ansonsten nicht nachprüfbaren Angaben durch eine Dissertation geleitet werden. Was anderes wäre es, wenn der Dissertateuer deine Aussagen nachprüfen und mit anderen Quellen abgleichen würde. Das geht aber nicht bei Sachen die nur du weißt.
Die werden beim Facharzt geprüft, nicht bei der Doktorarbeit.Schwalbenschwanzverzahnung meiner Synapsen,