Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von den Beatles gab es in den 60ern schon Toys
Anhang anzeigen 239380
und heute....
gibt es Hot Wheels
Anhang anzeigen 239381Anhang anzeigen 239382
Anhang anzeigen 239383Anhang anzeigen 239384
und Lego
Anhang anzeigen 239385
von Kraftwerk gibt es leider
gar nichts in diese Richtung
Aber ich VERMUTE, nur aus einem Grund;
Man hat sie bestimmt gefragt und die antwort war: NEIN!
immerhin gibt es dieses, von einem namhaften Modellbauer in Handarbeit hergestellte Einzelstück ...
und das ohne zu fragen
Anhang anzeigen 239386
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das Sonderzeichen dazu aussieht.Mann, Mann, Mann, das Passwort hat hier jeder dritte...
HABEN WILL !!
och komm, die Sequenz am Anfang kennt und liebt doch jederKann nichts damit anfangen.
Das war noch zu Zeiten, als man sowas noch nicht brauchte.Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das Sonderzeichen dazu aussieht.
Das geht überhaupt nicht für mich, keine Dynamik, kein Dramatik, nix! Punk ist das!! Ich hoffe ich trete hier niemanden zu nahe, ist halt nur mein Geschmack.och komm, die Sequenz am Anfang kennt und liebt doch jeder
Ich hoffe, die Hersteller zahlen Dir alle einen angemessenen Obulus fürs Product Placement...
Also ein Veganer im Mettwurstforum...?Vielleicht kapiere ich das einfach auch nicht weil ich [...] kaum elektronische Musik höre.
es geht hier doch nicht um den Track. Sondern den Einfluss von Kraftwerk (auf was auch immer) und in diesem Beispiel nur um die Sequenz aus diesem Track...wie oft ich die schon in irgendwelchen (illegalen) Remixes gehört habe. (selbst in Schranz)Das geht überhaupt nicht für mich, keine Dynamik, kein Dramatik, nix! Punk ist das!!
anfangen kannnichts
das könnte natürlich auch daran liegen.Veganer im Mettwurstforum.
Ist das nicht eher Udo Lindenberg - Likörchen™
es geht hier doch nicht um den Track. Sondern den Einfluss von Kraftwerk
Ich hoffe ich trete hier niemanden zu nahe, ist halt nur mein Geschmack.
Nicht jeder macht mit Synthesizern "elektronische musik"... genaugenommen wäre sonst alles mit E-Gitarren auch elektronische Musik ( womit wir wieder bei den Definitionen wären ).Also ein Veganer im Mettwurstforum...?
Wenn, dann eher @Anthony Rother.Was ist denn mit Autechre? Sind sie die besseren Kraftwerk?
Mal ein anschauliches Beispiel:
Anhang anzeigen 239427
Das was ich auf Bandcamp an elektronsichem Sound ins Netz stelle ist auch nur das "Side Project" von dem was ich mit der Band mache.
Was ich meinte ist - wer macht denn heute Musik, die wirklich ganz vorn mitspielt bei der reinen Bedeutung. Nicht wer der beste Kraftwerk ist. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.Wenn, dann eher @Anthony Rother.
Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt...Weil - Kraftwerk stehen nicht mehr für morgen und Zukunft heute - welcher Act macht das gut und influencial?
Das ist Jordan Rudess von Dream Theater habs nochmal dazugeschrieben.Warum hat Dein Bart da eine ganz andere Farbe als sonst...?
Ich bin mit dieser Meinung also nicht allein. Das darf man in manchen Musikerkreisen aber nicht laut sagen, sonst werden einem wieder monumental große Namen aus der Klassik um die Ohren gehauen, mit denen das Werk der Fab Four verglichen werden kann und muss und so.für mich waren Beatles Kinderlieder