Kraftwerk - „Einflussreicher als die Beatles?“ (DW)

Wer diesen als prämierten besten Kultwein des Jahres in erster Linie mit "Alk" assoziiert, hat das Leben nicht verstanden.
Das liegt daran, dass ich mit Alkohol™ insgesamt nichts anfangen kann. Es kann sein, dass Körper selbst feststellen, dass das nichts für ihn ist und lehnt es dann ab. Tut mir leid, schmeckt für mich wirklich alles wie "vollgepisste Matratze" aber eben nur für mich.
dass ich diese Weinkultur und generell Alkoholkultur nicht verstehe. Ebenso Bier, Bier schmeckt für mich total schlimm. Ah, außer dieses Belgische Kirschbier, was den Biergeschmack total abkillt und eher wie Saft ist. Das ist für andere große Kult. Das ist einfach nicht mein Gebiet und es ist besser, dass ich das ansage - ich habe da keine Ahnung, aber es gibt den Herrn Blümel, der sich damit hervorragend auskennt.

Für andere Kulte habe ich dafür mehr Offenheit. Landschaft, Schönheit, Genuss - aber das kann ich nicht. Bei Zigarren und Rauchwaren bin ich ebenfalls eine Niete, egal wie teuer das ist.

"Die Oberföhrunger Vogelspinne besticht durch ihre Lieblichkeit™".
Ich finde, dass das alles im Hals ätzt, ich bin dafür nicht gemacht.
Weichei 🥚 <---hier bin ich!

Alles Gute, Dirk - lass dir das alles gut schmecken und hab nen schönen Abend!
 
Hier nochmal ein lustiges Video über den Einfluss von Kraftwerk...
Da wird von Elektro Rock gesprochen... Egal ob richtig oder falsch... Manche Aussagen sind schon richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man konnte früher häufiger lesen (zum Beispiel in irgendwelchen Fernsehzeitschriften), dass Kraftwerk "elektronische Rockmusik" mache...
 
ist wie total stressige/hektische und aufdringliche Werbung, nur 9 Minuten lang...
 


News

Zurück
Oben