Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn er von hinten durch die Badewanne und die Wand geht...Nach Einbau der Rack-Geräte in das Rack Kabel umstecken nicht mehr möglich?
Ja besser wäre es, wenn es gleich richtig ist. Aber es geht danach noch, wenn es auch etwas schwieriger wird. Die Verkleidung links kann abgenommen werden. Ist dann was für SchlangenmenschenWenn du Geräte in das Rack einbaust, müssen sie vorher komplett richtig verkabelt sein?
Nach Einbau der Rack-Geräte in das Rack Kabel umstecken nicht mehr möglich?
Ich hab keine Badewanne.Nur wenn er von hinten durch die Badewanne und die Wand geht...
Na ja, nicht ganz.Es sei denn, die Geräte müssen gar nicht verkabelt werden, sondern sind rein für die Optik ...
Hatte ich in Erwägung gezogen, ist aber nicht notwendig. Außerdem, Dinge die sich bewegen können, neigen dazu es zu tun. Wollte ich nicht.Und warum musste das Rack fest eingebaut werden und hätte nicht beweglich auf Rollen sein können? Z.B. etwas nach vorne rollen, und schon hat man auch als Schlangenmensch mehr Platz und Bewegungsfreiraum. Kabel sollten dann natürlich etwas Reserve in der Länge haben.
Der Teppich ist nicht das ProblemUnd wegen des Teppichs:
Bevor man so ein Rack ausrollt, könnte man eine Teppich-Schutz-Matte / Boden-Schutz-Matte auslegen.
Bzw. das Rack auf Rollen auch schon auf ein Stück Teppich-Schutz-Matte / Boden-Schutz-Matte stellen.
Für ein Sicherheitsgefühl gibt's so Rollen mit Stoppern.Außerdem, Dinge die sich bewegen können, neigen dazu es zu tun. Wollte ich nicht.
Kommt immer drauf an was man will und ob man weiß, was man will: wenn man das Zeug einmal verkabelt ist das schon eine gute Lösung. Rollen sind nicht so ideal, dadurch werden auch die Kabel länger. Ich hatte seinerzeit noch ein wenig Platz und kann hinter meine Racks gehen. Früher gezwungenermaßen durch die Dachschräge - das "gehen" war da schon sehr gebuckelt, jetzt mit einer geraden Wand wollte ich diesen Komfort nicht missen...Und warum musste das Rack fest eingebaut werden und hätte nicht beweglich auf Rollen sein können?
Du sagst es! Dagegen wirkt der schwarze Moog wie die billigste Tischhupe – den habe ich gar nicht bemerkt bei dem schönen Holz drum herum.Alles in edelster Kirsch!