Kracheckenumbau!

Heiliger Bimbam, dat einzige Dingen mit dem man Musik machen konnte ist futsch :lieb: :lieb::lieb: daher also Kracheckenumbau und Kopfhörerverstärker.;-)

In Deine Krachecke würde mein Hauptinstrument gar nicht mal hochkant passen, aber der Teppich würde ihm stehen lol.
Schön dasß es Dir wieder besser geht
 
Na ja, besser ist nicht so der richtige Ausdruck, aber geht scho:cool:

Nun ein Flügel ist bestimmt super, aber halt nicht meins.
 
Wenn du Geräte in das Rack einbaust, müssen sie vorher komplett richtig verkabelt sein? :agent:
Nach Einbau der Rack-Geräte in das Rack Kabel umstecken nicht mehr möglich? :agent:
 
Es sei denn, die Geräte müssen gar nicht verkabelt werden, sondern sind rein für die Optik ...
packrat_kb004.jpg

:mrgreen:
 
Wenn du Geräte in das Rack einbaust, müssen sie vorher komplett richtig verkabelt sein? :agent:
Nach Einbau der Rack-Geräte in das Rack Kabel umstecken nicht mehr möglich? :agent:
Ja besser wäre es, wenn es gleich richtig ist. Aber es geht danach noch, wenn es auch etwas schwieriger wird. Die Verkleidung links kann abgenommen werden. Ist dann was für Schlangenmenschen ;-)
 
Und warum musste das Rack fest eingebaut werden und hätte nicht beweglich auf Rollen sein können? Z.B. etwas nach vorne rollen, und schon hat man auch als Schlangenmensch mehr Platz und Bewegungsfreiraum. Kabel sollten dann natürlich etwas Reserve in der Länge haben.
 
Und wegen des Teppichs:
Bevor man so ein Rack ausrollt, könnte man eine Teppich-Schutz-Matte / Boden-Schutz-Matte auslegen.
Bzw. das Rack auf Rollen auch schon auf ein Stück Teppich-Schutz-Matte / Boden-Schutz-Matte stellen.
 
Und warum musste das Rack fest eingebaut werden und hätte nicht beweglich auf Rollen sein können? Z.B. etwas nach vorne rollen, und schon hat man auch als Schlangenmensch mehr Platz und Bewegungsfreiraum. Kabel sollten dann natürlich etwas Reserve in der Länge haben.
Hatte ich in Erwägung gezogen, ist aber nicht notwendig. Außerdem, Dinge die sich bewegen können, neigen dazu es zu tun. Wollte ich nicht.
 
Und warum musste das Rack fest eingebaut werden und hätte nicht beweglich auf Rollen sein können?
Kommt immer drauf an was man will und ob man weiß, was man will: wenn man das Zeug einmal verkabelt ist das schon eine gute Lösung. Rollen sind nicht so ideal, dadurch werden auch die Kabel länger. Ich hatte seinerzeit noch ein wenig Platz und kann hinter meine Racks gehen. Früher gezwungenermaßen durch die Dachschräge - das "gehen" war da schon sehr gebuckelt, jetzt mit einer geraden Wand wollte ich diesen Komfort nicht missen...
 
Das mit festem Verkabeln ohne guten Zugang zu den Anschlüssen sollte man wohl lieber mit einer Patchbay machen. @island hat ja auch eine gekauft, obwohl er ursprünglich keine Patchbay im Rack-Format wollte? :lol: Oder vielleicht wollte er beides. Als Rack und als "mit ohne" Rack. ;-) Aber die Patchbay sollte dann auch lange halten. Weil wenn was damit ist, ist wieder eine Aktion angesagt. :twisted: Und die Kabel hinten sollte man wohl lieber gut beschriften und sich das Beschriftungs-System aufschreiben oder als elektronische Datei speichern, denke ich mal. :cool:
Wobei: Was es alles an Anschlüssen geben kann: Strom, Audio analog (Line, Mic, Phono), S/P DIF, ADAT, MIDI, SCSI, USB, Wordclock, Anschlüsse für Pedale, Netzwerk, ... Ich kann ja aktuell gut hinter mein Rack mit meinen Lexicons. Und da sind dann z.B. auch schnell mal zwei Lexicons über S/P DIF miteinander verbunden, um sie in Serie zu schalten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben