Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beaty schrieb:Es wurden ja bereits einige Netzteile vorgeschlangen.
Welche passen den nun, also ich meine von V,A und Stecker her?
Gibts da auch was mit Daisy-Chain?
Wie ist es mit dem Behringer, hat das schon einer ausprobiert :
https://www.thomann.de/de/behringer_psuhsball.htm
(oder rauscht das zu viel? )
dbra schrieb:Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die über MIDI gesyncte Keys dazu bewegen kann, bei Step 1 anzufangen, wenn ich in der DAW Play drücke? Die fängt immer da an, wo sie zuletzt stehen geblieben ist. Bei der Beats kann man ja vorher immer per Stepjump auf Step 1 zurückkehren, aber das hat die Keys ja nicht...
Gerade nochmal etwas rumprobiert, in der Tat gibt es bei den mechanisch passenden Steckern (5,0mm außen/2,1mm innen) wohl ein Kontaktproblemroechel schrieb:hast du denn kein wackelkontakt?!? ich glaub die gleichen zu haben und keiner der adapterstecker scheint der wirklich absolut richtige.
der einzige der passt sitzt eigentlich gut, aber sobald ich wild gestikuliere und dem netzkabel ankomme ist die power weg.
Dieses Problem habe ich auch bei der lxr. ich hab sicher 20 solcher universalnetzteile und alle haben die gleichen adapterstecker zur auswahl...voll nervig
Das sollte dann der 4,0mm/1,7mm-Stecker sein, den hatte ich auch noch der Kramkiste und er kooperiert ohne Aussetzer. Top, DankeStarkstrom schrieb:Dieses Netzteil passt - ohne Wackler und Ausfälle. Ich benutze den Adapter ganz links auf dem Bild - gelbe "Spitze".....
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CMqiyZXhxboCFcmV3godrBEAoA
Broadcast Storm schrieb:Das sollte dann der 4,0mm/1,7mm-Stecker sein, den hatte ich auch noch der Kramkiste und er kooperiert ohne Aussetzer. Top, Danke
Starkstrom schrieb:Dieses Netzteil passt - ohne Wackler und Ausfälle. Ich benutze den Adapter ganz links auf dem Bild - gelbe "Spitze".....
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CMqiyZXhxboCFcmV3godrBEAoA
roechel schrieb:danke...
ich bin der meinung die gleichen zu haben...und das gelbe bringe ich nicht rein...aber ich hab mir auch schon überlegt den gelben zu nehmen und die öffnung vorne etwas zu erweitern...
dbra schrieb:Ggf. noch irgendwelche Tips, woran es liegen könnte?
dbra schrieb:BTW: Gibt's evtl. eine nicht dokumentierte Möglichkeit den LFO der Keys mit dem Tempo zu syncen?
Starkstrom schrieb:Nee - nicht die Öffnung erweitern. Nimm den dickeren gelben Stecker! Passt bei mir optimal....
roechel schrieb:Starkstrom schrieb:Nee - nicht die Öffnung erweitern. Nimm den dickeren gelben Stecker! Passt bei mir optimal....
ja, ich kuck nochmal...bei mir haperte es wirklich an der öffnung...vielleicht ist das doch nen anderen stecker...
slicknoize schrieb:was habe ich da bei thomann gelesen??volcas erst am 31.12. vorraussichtlich und wahrscheinlich auch nur vielleicht.
na dann prosit neujahr
wasen da los bei thomann und bei korg???
dbra schrieb:Sind die gespeicherten Patterns eigentlich weg, wenn man die Teile ohne Batterie vom Netz nimmt? (Traue mich nicht, es auszuprobieren... )
motone schrieb:Wie oft denn noch?
dbra schrieb:Sind die gespeicherten Patterns eigentlich weg, wenn man die Teile ohne Batterie vom Netz nimmt? (Traue mich nicht, es auszuprobieren... )
der weihnachtsmann kann so viel einfach gar nicht schleppen, wie gewünscht wird.slicknoize schrieb:wasen da los bei thomann und bei korg???
Steril schrieb:Kurze Frage an die Bass-Besitzer: Sitzt bei euch der Cutoff-Regler auch ein Stück höher als die anderen Knöppe und ist ziemlich wacklig?
Steril schrieb:Steril schrieb:Kurze Frage an die Bass-Besitzer: Sitzt bei euch der Cutoff-Regler auch ein Stück höher als die anderen Knöppe und ist ziemlich wacklig?
Wäre super, wenn mir jemand diese Frage zeitnah beantworten könnte, da die Widerrufsfrist bald abläuft und ich das Teil eventuell zurückschicken würde (es sei denn dies ist serienmäßig, denn vom Sound her würde ich ihn schon gerne behalten). Besten Dank im Voraus!
ein drum mit kleinen sweepspotmink99 schrieb:ich war auf platz 5
3 drums wurden geliefert
Steril schrieb:Steril schrieb:Kurze Frage an die Bass-Besitzer: Sitzt bei euch der Cutoff-Regler auch ein Stück höher als die anderen Knöppe und ist ziemlich wacklig?
Wäre super, wenn mir jemand diese Frage zeitnah beantworten könnte, da die Widerrufsfrist bald abläuft und ich das Teil eventuell zurückschicken würde (es sei denn dies ist serienmäßig, denn vom Sound her würde ich ihn schon gerne behalten). Besten Dank im Voraus!
Bodie schrieb:Hi,
wackeln tut bei mir nichts, aber die Kappenunterseite hat bei meinem VolcaBass
auch einen größeren Abstand zur Oberfläche als die anderen Potis.
Bodie
Der Regler (bzw. die Kappe) sitzt knapp 2mm höher. Wenn man dran rumwackelt, dann fühlt sich der Cutoff-Regler etwas wackeliger an - was aber an der größeren Kappe liegt. Bedient man den Regler normal, dann wackelt da bei mir nichts. insgesamt sind die Regler schon etwas filigraner bzw. wackeliger verarbeitet, als man es von anderen Geräten kennt.Steril schrieb:Wäre super, wenn mir jemand diese Frage zeitnah beantworten könnte, da die Widerrufsfrist bald abläuft und ich das Teil eventuell zurückschicken würde (es sei denn dies ist serienmäßig, denn vom Sound her würde ich ihn schon gerne behalten). Besten Dank im Voraus!Steril schrieb:Kurze Frage an die Bass-Besitzer: Sitzt bei euch der Cutoff-Regler auch ein Stück höher als die anderen Knöppe und ist ziemlich wacklig?
Lothar Lammfromm schrieb:Der Regler (bzw. die Kappe) sitzt knapp 2mm höher. Wenn man dran rumwackelt, dann fühlt sich der Cutoff-Regler etwas wackeliger an - was aber an der größeren Kappe liegt. Bedient man den Regler normal, dann wackelt da bei mir nichts. insgesamt sind die Regler schon etwas filigraner bzw. wackeliger verarbeitet, als man es von anderen Geräten kennt.
Steril schrieb:Danke für die Rückmeldungen! Ich habe mal schnell ein Handy-Foto gemacht und hochgeladen https://www.dropbox.com/s/t6ppfjk5q8bzz ... 20bass.png Sieht das bei euch auch so aus?