Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Die monotribe hat wirklich eine miese Poti-Bestückung. Ich wünschte, dass manche Firmen mal wieder ganz klassisch ihre Potis am Gehäuse anschrauben, statt alles nur auf die Platine zu packen. Okay, ist mehr Aufwand, aber es soll doch täglich gebrauchbar sein.
KalleWirsch schrieb:wie zufrieden seid ihr mit den Volcas?
Monotron und Monotribe sind halt lustige Spielzeuge,
sind das wieder so 2takt Coladosen Osc´s?
KalleWirsch schrieb:wie zufrieden seid ihr mit den Volcas?
Monotron und Monotribe sind halt lustige Spielzeuge,
sind das wieder so 2takt Coladosen Osc´s?
KalleWirsch schrieb:welcher ist denn der tb automat?
Wenn die nicht aus dem Knick kommen, das mal endlich für Win offiziell zu portieren,dbra schrieb:Offensichtlich bin ich der einzige Ardour-User der auch Volcas hat...
dbra schrieb:So, weiß jetzt, woran es liegt. Ardour sendet nur eine Start-Message, wenn es von Takt 1-Beat 1 gestartet wird, sonst Continue. Meine Songs fangen alle bei Takt 17 oder 33 an um vorn noch Platz zu haben... Liegt also definitiv nicht an den Volcas.
dbra schrieb:Bäähhhh... Allein die Vorstellung läßt mich ekeln.
7f_ff schrieb:Aber eben allein...tja
dbra schrieb:Und wie macht ihr das dann, wenn ihr mitten im Song anfangen wollt, zu recorden? Hab wie gesagt noch nie mit externen Sequencern gearbeitet. Hab da letztens was von Song-Position-Pointer-Messages gelesen. Aber entweder scheint Ardour keine zu senden oder die Volcas ignorieren sie (werd nachher oder morgen nochmal den MIDI-Tracer anwerfen)
darsho schrieb:Ja andere DAWs senden auch dann eine Start Message wenn man nicht auf der 1 in der Timeline anfängt.
chain schrieb:für so ein Urlaub, ist ein Beat zum bass schon besser aber nur dafür (zumindest so lange es keine modds gibt, die den beat etwas studiotauglicher machen )
slicknoize schrieb:chain schrieb:für so ein Urlaub, ist ein Beat zum bass schon besser aber nur dafür (zumindest so lange es keine modds gibt, die den beat etwas studiotauglicher machen )
mein beats wird gerade gemoddet er bekommt white/pink/ringnoise für snare und hihat,einzelausgänge für bassdrum und snaredrum sowie midi out.
die modifikation wird von phil essert aus berlin professionell durchgeführt.
beaty schrieb:Will man diese(!) Snare auf einem Einzelausgang oder kann man so vielleicht noch was retten?
Darf man fragen was der Spaß kostet?
Den Preis finde ich jetzt aber in Ordnung für den Umfang an Änderungen!slicknoize schrieb:ja,die snare wird dadurch wohl gerettet
das ganze hat natürlich seinen preis also er bewegt sich so im rahmen um die 70-80€
beaty schrieb:Den Preis finde ich jetzt aber in Ordnung für den Umfang an Änderungen!
Es wäre klasse wenn du Bilder vom gemodded Gerät hochladen könntest.
beaty schrieb:Den Preis finde ich jetzt aber in Ordnung für den Umfang an Änderungen!slicknoize schrieb:ja,die snare wird dadurch wohl gerettet
das ganze hat natürlich seinen preis also er bewegt sich so im rahmen um die 70-80€
Es wäre klasse wenn du Bilder vom gemodded Gerät hochladen könntest.
dbra schrieb:Lasse grad seit 20 Min. die Keys als Time-Master durchlaufen (allerdings ohne was an den Geräten zu machen). Jetzt bleiben beide im Sync. Das einzige, was ich geändert hab, war, bei der Keys den Tempo-Regler hin und her zu drehen. Seltsam... Davor waren beide Geräte schon nach kurzer Zeit asynchron. Vielleicht hing das Poti genau zwischen zwei Werten und dadurch kam es zur Fehlfunktion?
dbra schrieb:Wenn die Beats die Keys synct, gibt's bei mir auch keine Probs. Probier mal umgekehrt...
Schneefels schrieb:@ slicknoize - wie kann man den Phil Essert denn kontaktieren, wenn man an seiner Arbeit interessiert ist? Hab mal kurz gegooglet, aber der scheint keine Website oder Facebook Seite für seine Modding-Arbeiten zu haben.