frag mich nicht ob das was bringt...
*ich kauf jetzt wieder Equipment,.. viel hilft viel *lach...
Tip zur Snare vom Beats.. Das Crash und AGOGO ist ziemlich geil zum doppeln
*außerdem sollte man beim Start mit der Kickdrum die mal auf gute 60-70% runterregeln, dann kommen die anderen Sounds beim basteln viel besser durch
Die Maschinen sind einfach nur geil!
Fettes Dankeschön an Korg !!
EDIT:
Also die ER-1 ist schon geil.. Aber... mir waren das irgendwie schon immer ein paar Spuren zu wenig..
Und jetzt kann ich die Kick/Toms/etc auch aus der Beats nehmen. Ergo hab ich wieder ein paar Synth-Plätze mehr frei in der ER-1..
die Schleuder (ER-1) ist perfekt um Percussion krams zu machen.. also auch Sounds die der Beats nicht hinbekommt!
So. Und die Beats hat im Gegensatz zur ER-1 (8 Sounds) ganze 10 Sounds an Board.. Mir langt das erstmal an Rhythmus-Mitteln. Ist genau richtig..
Jetzt brauch ich noch ne Novation Nova oder nen Blofeld, Q, Microwave oder nen Virus oder nen Nordmodular G1 oder nen Nordlead..
mal gucken was ich noch kauf.. dann hab ich kein platz mehr erstmal nicht mehr (ich brauch unbedingt Boxenständer) und der ADAT ist dann auch schon wieder voll belegt.. Zum glück sind aber die Eingänge in den Evolver und den ER-1 wieder frei jetzt..
Ist zwar nicht ganz optimal 2 Spuren zusammen zu recorden.. aber was will man machen... *im Musikladen einbrechen wär ne Lösung