A
Anonymous
Guest
shiroiyuki schrieb:[]61fdmAgYUig[/youtube]
Geil...2013 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:[]61fdmAgYUig[/youtube]
shiroiyuki schrieb:Will ja nicht zum YT-Spammer werden, aber das hör ich mir jetzt schon zum 3. mal an
[]
dbra schrieb:Ja, vermute ich auch. Deshalb will ich ja Line-Out haben...
Ich hab die ganzen Drumsounds alle in separaten Spuren aufgenommen. Wenn die fette BD am Anfang noch fehlt (die das Rauschen und das Brummen überdeckt) rauscht es wirklich ganz ordentlich. Ist dann das aufsummierte Rauschen aller Spuren. Mit Noise-Gate geht es dann aber einigermaßen. Aber ist natürlich doof...
slicknoize schrieb:im januar bekomme ich einzelausgänge in meine volca beats und bass.
dbra schrieb:Ich fahre morgen für 3 Wochen weg und wollte die Volcas mitnehmen. Jetzt meine Frage:
Wie transportiere ich die am besten? Im Originalkarton? Oder reicht es, die jeweils in zwei T-Shirts einzuwickeln und die in den Koffer zu legen? Ich hab irgendwie Angst um die Potis. Da der Nanozwerg auch mit soll, wäre bei der Karton-Lösung gleich der halbe Koffer voller Gear. Gut, mancher könnte jetz sagen: Wer will schon bei 3 Wochen die Wäsche wechseln?
Was meint ihr?
mookie schrieb:Gratuliere, und wie findste die Kistchen nun?
mookie schrieb:und wie findste die Kistchen nun?
freidimensional schrieb:die sind so klein, bestimmt mit der lupe *brüller*
klasse Sache, ich mag alle drei. Klingen überraschend gut, aber dennoch mehr so Spielzeug und ganz praktisch als kleines Besteck für eine Livesession.mookie schrieb:Gratuliere, und wie findste die Kistchen nun?
Moogerfooger müßte passen, haben auch 9Volt und + am Tip. Ich probiere das gleich mal und werde berichten.beaty schrieb:Es wurden ja bereits einige Netzteile vorgeschlangen.
Welche passen den nun, also ich meine von V,A und Stecker her?
dbra schrieb:Ich fahre morgen für 3 Wochen weg und wollte die Volcas mitnehmen. Jetzt meine Frage:
Wie transportiere ich die am besten? Im Originalkarton? Oder reicht es, die jeweils in zwei T-Shirts einzuwickeln und die in den Koffer zu legen? Ich hab irgendwie Angst um die Potis. Da der Nanozwerg auch mit soll, wäre bei der Karton-Lösung gleich der halbe Koffer voller Gear. Gut, mancher könnte jetz sagen: Wer will schon bei 3 Wochen die Wäsche wechseln?
Was meint ihr?
Hast ihn randvoll gemacht und alles aus Deinen Schläuchen fahren lassen?dbra schrieb:Koffer war ganz schön voll
Bernie schrieb:klasse Sache, ich mag alle drei. Klingen überraschend gut, aber dennoch mehr so Spielzeug und ganz praktisch als kleines Besteck für eine Livesession.mookie schrieb:Gratuliere, und wie findste die Kistchen nun?
Da werde ich die Dinger wohl auch kaum einsetzen, die sind eher was für nen Livegig oder zum Chillen auf der Terrasse.darsho schrieb:In Deinem Mega-Studio hätte ich jetzt gedacht, Du nutzt die Volcas als Türstopper oder Briefbeschwerer
Ich weiß, die Edeldamen haben Dich gesehen.Pepe schrieb:Nee, das war ich! Hab' 20 Mark dafür bekommen!