Lothar Lammfromm schrieb:
Bernie schrieb:
[Ich hätte ja woanders gekauft, aber Thomann hat mich ja immer wieder von Woche zu Woche vertröstet. Ich war so blöd, das ich immer gehofft habe das die Dinger dann endlich mal eintreffen. Thomann kann da sicherlich auch nix für, ist halt auf die Aussage von Korg angewiesen, aber als Kunde komme ich mir schon veräppelt vor.
Oh, ich dache T schenkt halbwegs reinen Wein aus. Immer wieder eine Woche lang vertrösten ist natürlich echt kacke. Fürchte, das hängt mit der Schulung der Telefonverkäufer zusammen (nach dem Motto: "Ihr dürft niemanden verlieren."). Eigentlich lernt man als guter Vertriebler, dass Herumgeiere und lügenhaftes "nächste Woche ist es da" sich auf Dauer nicht auszahlen. Für den konkreten Telefonverkäufer bei T zählt aber offenbar eher die Statistik, dass nämlich das Storno bittschön nicht bei ihm stattfindet.
Scheiße ist sowas.
Hi Loddar,
ich wollts nicht so laut sagen, mir wars klar, aber Du sagst es, "Scheiße ist sowas" , mehr war nicht gemeint !!
Klartext und kein Rumgeseiere, und wenn man früh bezahlt hat, will man früh beliefert werden !! Und wenn man guter Kunde ist, will man auch manchmal 'etwas' bevorzugt behandelt werden und nicht am Ende der Bestell-Liste stehen, obwohl man vor Monaten bestellt und bezahlt hat, einfach dann nur ein "dummer Hund" ist, sich nicht gut fühlt damit. Thomann wächst unglaublich schnell mit guter Qualität, fehlerfrei wäre Jesus
Ich hoffe, Thomänner lesen mit, und Bernie kriegt alle 3 Volcas in einem rosarotem Karton, gekrönt von einer 'Mon Cheri' Praline
(Karton und Praline für die Frau, Volcas für Bernie)
Ich find die Thomänner echt goil, per Tel., Internet und ganz besonders vor Ort
2008 gab es dort einen Briten (mein Alter) mit langen weissen Haaren, der mich göttlich beraten hat, und die Beratungs-Gitarre, eine Fender Squier Strat Deluxe mit Hot Rails, in seinem "allerheiligstem Amp-Raum" vorgeführt, werde ich wohl nie wieder abgeben, nebenbei etwas über Klang(täuschungen) gelernt. Ich bin Thomann-Fan, bei Bernie muss was schief gelaufen sein ! Hoffentlich regelt sich das ... ??
LG