Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sieht man mal wieder, welche gefahren von drogen ausgehen.dbra schrieb:Außer bei der Kim Wilde-CD, die ich mir mal ausversehen breit bestellt hab.
Wieso drogen? Er wollte sie eng, hat aus versehen aber breit bestellt. Kann jedem passieren.bartleby schrieb:da sieht man mal wieder, welche gefahren von drogen ausgehen.dbra schrieb:Außer bei der Kim Wilde-CD, die ich mir mal ausversehen breit bestellt hab.
Complazer schrieb:Justmusic in Hamburg hat jetzt auch alle da. Sind auch schon zum probieren alle drei aufgebaut. Hab mir auch gleich nen Beats mitgenommen. Wurde auch endlich mal zeit!
chain schrieb:Complazer schrieb:Justmusic in Hamburg hat jetzt auch alle da. Sind auch schon zum probieren alle drei aufgebaut. Hab mir auch gleich nen Beats mitgenommen. Wurde auch endlich mal zeit!
für den Preis kann man eigentlich das ganze Trio ... erstmal nixen
devilfish schrieb:seh ich ähnlich... ich hab mir so ziemlich alle Videos von den Teilen angeguckt und muss sagen ich bin echt begeistert. Für 139€ kann man da eigentlich überhaupt nix falsch machen würde ich mal behaupten. Bei dem Beats bin ich noch am überlegen, hab ja nen ER-1 von Korg, aber die Bassline kommt mir definitiv noch auf den Tisch. Mir passt das Konzept, was Korg verfolgt, einfach bestens in meine geplanten Ausbaupläne.. und das auch noch ohne rote Zahlen auf dem Konto!
devilfish schrieb:joar das klingt interessant mit solch einem MOD!
allerdings ists schon geil, das man jedem OSCi auch eine andere Sequencerlane reindrücken kann. dafür liebe ich meinen DSI Evolver einfach.. 4 OSCiś und 4 unabhängige Arps dafür.. einfach abgefahren.. klingt alles andere als monophon 8)
dbra schrieb:So, und jetzt wird gemeckert: Die Hüllkurve und Portamento sind mir zu schnell, selbst in Max-Stellungen; das Feedback des Delay ist mir in Max-Stellung nicht "anhaltend" genug (oder sollte ich dazu mal den Seq ausprobieren? ).
mookie schrieb:ja, ist Müll.
Ich kaufs Dir trotzdem für 110€ ab.
Bin Menschenfreund
muss aber die von damals sein freu dich schon malLothar Lammfromm schrieb:Mein Volca Bass kommt morgen ins Haus.
P.S.
Eine Kim Wilde, die in Folie eingewickelt ist, die würde bei mir nicht bloß im Regal liegen...
Bernie schrieb:mal gespannt, wann das große T liefert...
Nicht nur Du...Bernie schrieb:mal gespannt, wann das große T liefert...
Um so länger, je weniger das Teil im Betrieb ist.dbra schrieb:Weiß jemand, wie lang die Batterien ungefähr halten?
ich hab bereits im Frühjahr bestellt und bezahlt, war wohl nicht früh genug.haesslich schrieb:Bernie schrieb:mal gespannt, wann das große T liefert...
die erste vorbestellerrunde ist schon beliefert worden.
ich hab am sonntag mit einem korg volca gespielt, der samstag geliefert wurde (und seit juni (oder so) vorbestellt war).