F
flo fi
.
chain schrieb:da hast du doch beim klicken einfach nur Glück gehabt, wahh ... ich hatte gerade nicht so viel
Schon, aber ein bisschen Glück braucht man immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:da hast du doch beim klicken einfach nur Glück gehabt, wahh ... ich hatte gerade nicht so viel
dbra schrieb:Sehe grad, Liefertermin für die Keys wurde bei T auf den 4.11. geändert. Langsam nervt's.
dbra schrieb:Ich hasse euch alle.
snowcrash schrieb:Der groesste Nachteil allerdings ist, dass sich das Teil so nicht richtig rhythmisieren laesst. Schade.
snowcrash schrieb:Ich will die Clock mit einem Drummie rhythmisieren, Midi... pffff.
Einen Vorteil hats aber, man kann so Triolen und andere ungerade Teiler relativ leicht realisieren. Auch wieder nice.
snowcrash schrieb:In dem langem Beitrag, den du komplett zitiert hast steht die Antwort. (vorige Seite)
dbra schrieb:Das schreibst du nur, um mich zu ärgern!
DAS GIBT RACHE!!!!
PanKowski schrieb:na ich geh gleich mal zum Frisör und lasse mir einen Volcahila schneiden. lol
Euer Otto
chain schrieb:volca quad = sowas wie ein geschrumpfter octatrak -> bitte bitte 8)
Trooper schrieb:Kette, heut Abend Demos bitte
slicknoize schrieb:ich sehe es quasihasi vor mir der KORG VOLCATRIBE
Michael Burman schrieb:Kennt ihr Volcarona?
dbra schrieb:Ok, Angebot zur Güte: Du schickst mir deine Volcas und ich erkläre die Fede für beendet. Denke, das ist ein fairer Kompromis.