F
flo fi
.
chain schrieb:da hast du doch beim klicken einfach nur Glück gehabt, wahh ... ich hatte gerade nicht so viel![]()
Schon, aber ein bisschen Glück braucht man immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:da hast du doch beim klicken einfach nur Glück gehabt, wahh ... ich hatte gerade nicht so viel![]()
dbra schrieb:Sehe grad, Liefertermin für die Keys wurde bei T auf den 4.11. geändert. Langsam nervt's.![]()
dbra schrieb:Ich hasse euch alle.
snowcrash schrieb:Der groesste Nachteil allerdings ist, dass sich das Teil so nicht richtig rhythmisieren laesst. Schade.
snowcrash schrieb:Ich will die Clock mit einem Drummie rhythmisieren, Midi... pffff.
Einen Vorteil hats aber, man kann so Triolen und andere ungerade Teiler relativ leicht realisieren. Auch wieder nice.![]()
snowcrash schrieb:In dem langem Beitrag, den du komplett zitiert hast steht die Antwort. (vorige Seite)
dbra schrieb:Das schreibst du nur, um mich zu ärgern!
DAS GIBT RACHE!!!!
PanKowski schrieb:na ich geh gleich mal zum Frisör und lasse mir einen Volcahila schneiden. lol
Euer Otto
chain schrieb:volca quad = sowas wie ein geschrumpfter octatrak -> bitte bitte 8)
Trooper schrieb:Kette, heut Abend Demos bitte![]()
slicknoize schrieb:ich sehe es quasihasi vor mir der KORG VOLCATRIBE
![]()
Michael Burman schrieb:Kennt ihr Volcarona?
dbra schrieb:Ok, Angebot zur Güte: Du schickst mir deine Volcas und ich erkläre die Fede für beendet. Denke, das ist ein fairer Kompromis.