A
Anonymous
Guest
Bernie schrieb:
Hab schon echt keinen Bock mehr auf den Kram.
dachte du hast wegen Kundenbindung als aller erster welche bekommen Hast wohl noch ein wenig Platz im Keller über oder nur für LIVE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenbindungchain schrieb:dachte du hast wegen Kundenbindung als aller erster welche bekommen
Michael Burman schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenbindungchain schrieb:dachte du hast wegen Kundenbindung als aller erster welche bekommen
dbra schrieb:LFO ist mir auch zu schnell.
Bernie schrieb:ch hab bereits im Frühjahr bestellt und bezahlt, war wohl nicht früh genug.
Bernie schrieb:Nöö, leider nicht.
auf der Homepage steht bei den Keys das Lieferdatum 4.11.
Wenn das zutrifft, werde ich alle drei wieder stornieren...
dbra schrieb:LFO ist mir auch zu schnell. Gibt's da zufällig Trimpotis, wo man das alles langsamer drehen kann? Ich fürchte allerdings: Nein.
dbra schrieb:Worauf? Auf Geschwindigkeit? Ja, das schon. Aber ich wollte das Teil eben auch für Flächen im Hintergrund einsetzen. Und da gefallen mir langsame LFOs eigentlich mehr. Und mal ehrlich, wer braucht das letzte Viertel im hohen Bereich der LFO-Geschwindigkeit? Bestenfalls mal kurz als Effekt...
dbra schrieb:Nen kleinen Bug hat die Keys auch: Im "Poly"-Modus ist der Detune-Regler nicht abgeschaltet. D.h. man detuned damit den zweiten zum ersten angeschlagenen Ton.
Und die Beats kippelt...
snowcrash schrieb:Polydetune beim Keys ist ein Feature. Andere Leute heulen hier so einer Funktion beim Ju6 nach und hier beschwert sich wer, weil er Detune im Polymode deaktiviert haben moechte. Meine Guete benutz es halt nicht.
Die Snare vom Beats ist Scheisse hoch drei. Trotzdem werd ich mir den wohl noch zulegen, Kick und Hihats sind praktisch perfekt.
Klar, die mitgelieferten Stereokabel.dbra schrieb:Kann mich irren, aber meine irgendwo gelesen zu haben, daß das nur bei Stereo-Sync-Kabeln der Fall ist. Benutze aber nur MIDI und hab da keine Ahnung von. Benutzt du die mitgelieferten Kabel? (Die sind ja Stereo)
Ok, tut ja auch nicht weh.slicknoize schrieb:also es ist so dass die zwar im sync laufen es aber tatsächlich kein start stop gibt.man muss den sklaven von hand starten.hat aber auch seinen reiz.
tja dann muss ich mir beats wohl auch besorgen...hmm...
Das war doch in dem deutschen Video ein paar Seiten vorher schön erklärt worden. Man kann die Dinger zu verschiedenen Zeitpunkten aktivieren und die laufen dann in sich zwar synchron, aber mit der Möglichkeit, an einer anderen Stelle des Taktes zu starten. Ist doch ganz witzig! Immer auf der 1 starten kann ja jeder.electribe schrieb:Kurze Frage: meine Volcae laufen wunderbar synchron mit dem Sync-Kabel, aber erst dann los, wenn ich auf den Slave-Volca play drücke.
Wird start/stop nicht übertragen?
mookie schrieb:Du meinst also ich sollte die Keys auch noch bestellen?
Mmmh. Mal überlegen...
snowcrash schrieb:Die Snare vom Beats ist Scheisse hoch drei. Trotzdem werd ich mir den wohl noch zulegen, Kick und Hihats sind praktisch perfekt.
Pepe schrieb:Das war doch in dem deutschen Video ein paar Seiten vorher schön erklärt worden. Man kann die Dinger zu verschiedenen Zeitpunkten aktivieren und die laufen dann in sich zwar synchron, aber mit der Möglichkeit, an einer anderen Stelle des Taktes zu starten. Ist doch ganz witzig! Immer auf der 1 starten kann ja jeder.
dbra schrieb:Ich find das schick. Besser als das Schwarz der Beats. Erinnert mich an die Farbe meiner zukünftigen Schallplatten.chain schrieb:am besten gleich mit neuem Overlay dieses bronze schreckt mich ab
Was nervt, sind die kleinen, vertikalen Potiabstände. Oben wäre doch noch Platz gewesen? (Zumindest am Gehäuse)
dbra schrieb:Da ich was für Akkorde gesucht habe, stört mich das nicht wirklich. Klar, drei EGs und Filter wären scöner gewesen. Hätte ich aber nicht zu dem Preis erwartet.
Sound Engine schrieb:Das mit dem Filter war ja schon beim Poly 800 und ähnlich beim Delta und irgendwie konnte man sich damit abfinden, d.h. beim 800 diese Einschränkung sogar kreativ nutzen - aber nur eine Hüllkurve (gerade bei Pads mit etwas Attacksweep) geht halt nicht, da schneidet es einem bei jeder neuen Taste die noch klingenden Töne ab.