Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Aber doch nicht auf die Summe! Denn Einzelausgänge hat das Ding ja keine.Ich brauch da keine Effekte dran. Die bezieht man von woanders her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht auf die Summe! Denn Einzelausgänge hat das Ding ja keine.Ich brauch da keine Effekte dran. Die bezieht man von woanders her.
Das ist ja das Problem. Die gefällt mir einfach vom Design her nicht. Eine Drummy muß fetzig aussehen. Das hat die Tr 08 und die neue Volca drum auch. Das Auge hört da mit.Ja, Arturia DrumBrute ist doch super! Viele Einzelausgänge und so!
Und gar nicht so teuer. Eher sehr sehr günstig, das Teil!
Was erwartest du von ner Volca?Das sind doch keine Effekte! Mehrere Lexicon-Reverbs gehören da rein!
Wenn nicht, dann ist das Ding für die Tonne, weil es eben auch keine Einzelausgänge gibt.
Dann werden leider nur ein-zwei Input Kanäle übrig bleiben...Dann muss er auf den Volca MiX400 warten. Das wird dann ein Volca Mixer mit den Lexicon Effekten aus dem MX400.
Haha, ja das meinte ich so^^Dann werden leider nur ein-zwei Input Kanäle übrig bleiben...
Wo?wenn ich mir überlege dass ich für weniger als 100 Euro drauf schon ne gebrauchte Sample Tribe 2 kriege