Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kreise um den Fluxkompensator stören mich.Das Disign ist auf jeden Fall Cool. Sehr gelungen. Endlich mal nicht so langweilig.
LOL. Fernbedienung für ein Atom-U-Boot aus den 60ern? Dafür aber gut erhalten.Vorbei es von korg ja noch bessere gibt. Jedenfalls vom aussehen her. Wusst ich auch noch nicht.
https://m.thomann.de/de/korg_kr_55_pro.htm
Es gibt Spielzeuge für Erwachsene und es gibt Kinderspielzeug. Spielzeug ohne Einzelausgänge ist Kinderspielzeug.Was ist kein Spielzeug?
in der Tat hätte das optisch gut ins Onkel Pö gepasst. Leider Jahrzehnte zu spät.Ja vom Sound her scheint die wohl eher was für Jazz Musiker zu sein. Naja
Aus demselben Grund habe / nutze ich manchmal meine E2S.Und ich kann sie mal gemütlich mit auf die Couch nehmen oder so. Und da ganz entspannt ein Paar Beats so aus Spaß mal machen ohne mich gleich immer am Studio Platz hinzusetzen. Im Grunde kann man die sogar in die S Bahn oder über all mit hinnehmen.
Kann man mit einer großen MPC nicht machen.
Ich kenne niemanden, der je was in der S-Bahn produziert hat.Im Grunde kann man die sogar in die S Bahn oder über all mit hinnehmen.
Und dann schlägt man sich da rum, mit Ameisen und Wespen. Nee, lass ma!Wegen meiner kann man die Tr 08 auch bei schönen Wetter ganz toll mit auf die Grüne Wiese mitnehmen oder halt im Wald oder Park mit auf die Bank.
Davon ganz zu schweigen.ich kann mich da nicht konzentrieren.
Ach, hat die TR-08 echt so viel Volumen?Und ein zwei Bierchen gehen da och noch rein.
Die müssen ja nicht drin bleiben.Ach, hat die TR-08 echt so viel Volumen?
Naja, nicht für immer, aber für eine Weile schon, wie ich verstanden habe.Die müssen ja nicht drin bleiben.
Das sind doch keine Effekte! Mehrere Lexicon-Reverbs gehören da rein!Bit Reduction, Wavefolder, Overdrive und der Waveguide Resonator.