MLaca
...
hugo.33.im_toaster schrieb:Verstehe ich das richtig, dass der X50 eine TR61 ohne Sequenzer sein soll?
nö, sieht doch ganz anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hugo.33.im_toaster schrieb:Verstehe ich das richtig, dass der X50 eine TR61 ohne Sequenzer sein soll?
Moogulator schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Verstehe ich das richtig, dass der X50 eine TR61 ohne Sequenzer sein soll?
ein TR ohne Sequencer , dann stimmts und kleiner.
( dem hugo mussen sagen für dem TR der TR, woll? )
Als seltene Besonderheit hat der microX ein orientalisches Sound-Set für türkische und ethnische Musik an Board
There are 640 programs and 384 combinations available — all are RAM so they can be edited or overwritten if desired.
Fully programmable, dual polyphonic arpeggiators cover everything from simple patterns to complex polyphonic phrases and drum grooves. In addition to five basic arpeggio patterns, an additional 251 phrases are included.
Obendrauf spendiert KORG dem microX ein kostenloses Tragecase
sonicwarrior schrieb:Der Arpeggiator scheint ja auch heftig zu sein:
Fully programmable, dual polyphonic arpeggiators cover everything from simple patterns to complex polyphonic phrases and drum grooves. In addition to five basic arpeggio patterns, an additional 251 phrases are included.
Moogulator schrieb:jo, das hat er,m aber es ist nicht nur presettending.. man kann die sounds ja editieren.. allerdings ist nicht 100% klar , ob auch am gerät oder NUR per software?.. letzteres wäre imo langfristig nicht gut (ich gehe immer davon aus, das irgendwann die soft nicht mehr läuft .. die hardware aber schon noch.. aber bisher konnte man das immer editieren und das wird wohl hier auch gehen. .das kann man aber in erfahrung bringen..)
sonicwarrior schrieb:Das ist aber dann nicht DIE Software, sondern eine eigene selbst gebastelte,
Argument fällt also raus, zumal es nicht sicher ist.
Fetz schrieb:Die Basteleditoren gibts aber nur für MIDI-Sachen. Denn da gehörte Dokumentation noch dazu (auch für SysEx). Das ist bei dem propetieren USB-Zeugs nicht mehr so.
ARNTE schrieb:und wie gesagt ist das imo sehr sicher, dass es die gibt solange das gerät von menschen genutzt wird...
sonicwarrior schrieb:ARNTE schrieb:und wie gesagt ist das imo sehr sicher, dass es die gibt solange das gerät von menschen genutzt wird...
Von anderen abhängig zu sein ist immer schön.
Also ich verlass mich da jedenfalls nicht drauf.
ARNTE schrieb:dann lern halt programmieren 8)
Das Argument hat es schon nicht leicht, weil mit Vista u.U. gar keine selbstgefrickelte Soft mehr läuft.sonicwarrior schrieb:Das ist aber dann nicht DIE Software, sondern eine eigene selbst gebastelte,
Argument fällt also raus, zumal es nicht sicher ist.
Acidmoon schrieb:Hoffend, dass da musiktechnisch noch was geht in nächster Zeit.
NEW support for industry standard Windows VSTi softsynths
In diesem Video macht er ja schon irgendwie den Eindruck, als wolle Korg bei der Groovebox-Zielgruppe punkten. Beats, Groove 'n Stuff...Moogulator schrieb:http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=2677#
ein besseres demo!!
Moogulator schrieb:http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=2677#
ein besseres demo!!
Acidmoon schrieb:In diesem Video macht er ja schon irgendwie den Eindruck, als wolle Korg bei der Groovebox-Zielgruppe punkten. Beats, Groove 'n Stuff...Moogulator schrieb:http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=2677#
ein besseres demo!!
nicht, dass das was Schlechtes wär...
Also isses ein rackfähiger Groovesynthesizer mit Warmhalteplatte für additional Zeuch, oder nich?