verstaerker
ich habs noch nicht mal ... und außerdem ist sicher nichts gefixed was ich genannt hatteJetzt kannste das TShirt wieder zurückschicken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs noch nicht mal ... und außerdem ist sicher nichts gefixed was ich genannt hatteJetzt kannste das TShirt wieder zurückschicken...
Das größte Manko ist wohl, dass man kaum erkennen kann, welche Steps wann und wo gesetzt wurden.Nick Batt hat im Video auch diverse Sachen kriitisiert, und das dürfte bei Korg sicher gehört werden denke ich mal.
das geht eigentlich... die Helligkeit der unterschiedlichen Beleuchtungen könnte noch gefinetweaked werden ...Das größte Manko ist wohl, dass man kaum erkennen kann, welche Steps wann und wo gesetzt wurden.
hast du ihn direkt(ohne Hub) mit dem beiliegenden USB Kabel an den Computer angeschlossen ?Ich verzweifele hier gerade, wieder mal, beim Versuch ein Korg Produkt upzudaten. Mein System ist Win10/64. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, um die FW 1.01 aufzuspielen. Ich habe den aktuellen USB MIDI Driver installiert, bekam eine Erfolgsmeldung und der hat den SQ-64 auch erkannt. Aber beim update-Versuch wird die Kiste, natürlich im update-Modus, nicht erkannt. Es kommt jedes mal die Meldung: Device not found. Diverse Neustarts, diverse Versuche - immer das gleiche.
Anhang anzeigen 97784
Was für ein Mist! Hat jemand Rat?
hast du noch n anderen Computer?Ja, habe ich.
freut mich! Genau das hatte ich beim NTS-1So, auf meinem anderen Computer hat es nun reibungslos geklappt. Danke für die Hilfe!
gibts auch keine updates mehrwenn die software nicht mehr gepflegt wird
das update ist ein vsb Datei ... also ein Korgeigenes Format .. da wird's schon Gründe für gebenwarum nicht einfach ein sysex file
jemanden suchen der noch n alten Computer hatwie macht man dann updates, wenn der updater nicht mehr läuft?
es gibt sicherlich gute Gründe das Teil nicht zu kaufen, aber das ist keiner. Entweder haben die in einem Jahr alle Bugs gefixed und den Workflow verbessert oder es kommt eh nix mehr.das ist auch so ein Punkt weshalb ich mir nicht so sicher bin, den SQ-64 zu kaufen
da wird's schon Gründe für geben
ist mir nicht aufgefallen .. aber das hat nichts zu sagenAuf Gearslutz gabs einen Post, dass die CV an einem Gerät ungenau kalibriert sei. Wurde das hier schon thematisiert bzw. hat hier jemand auch sowas bemerkt?
wäre mir neu das es da n Standard gibt ... das kann man bei den meisten Sequenzern einstellen welche Note 0V entsprichtWegen dem Offset: Ist das wirklich allgemein so definiert, dass C3 = 0V ? Ich meine nämlich nicht. Das Scaling Issue ist natürlich real.