Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Wozu gibts kaufwillige Betatester?Abwarten - wozu gibt es Updates?
Beim BSP war das auch nicht von Anfang an implementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu gibts kaufwillige Betatester?Abwarten - wozu gibt es Updates?
Beim BSP war das auch nicht von Anfang an implementiert.
was macht dann die Polyrythm-Taste?ok. Ja ist schade, dass sie das weggelassen haben.
wenn diese Funktion vorgesehen ist wäre es doch bekloppt, sie ausgerechnet bei den Drum-Tracks rauszunehmen..Mit der kann man wohl die 4 Haupttracks A-D mit unterschiedlichen Längen laufen lassen. Das wurde ja in Videos auch schon vorgeführt.
Aber das auf die einzelnen Drum Subtracks anzuwenden geht, anscheinend dann nicht.
Mein SQ 64 ist am Samstag endlich gekommen.
Versuchs mal bei https://www.synthesizer.gr ... meiner kommt morgenWo hattest Du denn bestellt? Der ist aktuell nirgends lieferbar.
Wo hattest Du denn bestellt? Der ist aktuell nirgends lieferbar.
cool...ein Sequenzer ohne Standard-Midi-Buchsen... das wäre bestimmt 5 Euro teurer geworden!1!!Adapterkabel, um die MIDI Ein- und Ausgänge nutzen zu können, liegen der Packung nicht bei. Wer das Gerät per MIDI nutzen möchte, benötigt noch weitere Investitionen.
ich hatte die schon, weil ich die entsprechenden trs/a-midi adapter schon für den korg nts-1 gekauft hatte. Was aber wiederum cool ist: für den sq64 auf den nts-1 tut es eine stereo miniklinke.cool...ein Sequenzer ohne Standard-Midi-Buchsen... das wäre bestimmt 5 Euro teurer geworden!1!!
Na bei Korg müssten die schon alle gleich gepolt sein.na hoffentlich sind die richtig gepolt..
ja ... ich weiß auch nicht was Korg da geritten hatcool...ein Sequenzer ohne Standard-Midi-Buchsen... das wäre bestimmt 5 Euro teurer geworden!1!!
nein, natürlich nicht... ich find das TRS Konzept auch gar nicht schlecht ... ich kann so z.B. Synths einfach mit ner Stereo-Miniklinke mit Midi bespielen. Aber 2 Adapter beiliegen wäre halt nett gewesen.Bei einem so flachen Gehäuse ist es aber fraglich ob sich Standard Midi Buchsen einbauen lassen.
Das geht sicher nicht. Aber das ist noch ein Grund mehr, um passende Adapter beizulegen..Bei einem so flachen Gehäuse ist es aber fraglich ob sich Standard Midi Buchsen einbauen lassen.
das halt ich - so per se - für Unfug. So stabil sind die DIN Buchsen nicht unbedingt.Diesen Designansatz alles möglichst dünn zu machen finde ich bescheuert. Gilt auch für Smartphones. Die dickeren Geräte lassen sich viel besser anpacken. Die Mini TRS Buchsen halten auch längst nicht so lange wie große usb oder DIN.
So stabil sind die DIN Buchsen nicht unbedingt.
Was sonst?wat machst Du denn damit?...Springseil springen?