Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Was Bestimmtes? Find alles sehr logisch....ich finde das teil (leider) extrem unübersichtlich ?...
...optische gründe eigentlich, das ui spricht mich generell irgendwie nicht an, die längliche form und lage der led's auf den steptastern, alles schwarz und grau, zu kleines display...ich kanns nicht genau erklären, aber mir würde es keine freude bereiten, damit zu arbeiten...Echt? Was Bestimmtes? Find alles sehr logisch.
Ich habe gerade gedacht: hoffentlich verstehen sich die beiden.
Daß USB-C inzwischen der Standard ist scheint in Japan auch noch nicht angekommen zu sein, die verbauen bis auf wenige Ausnahmen schon wieder dieses Drecks Micro-USB.
...kann er auch, aber bitte erwarte nicht, dass dir die jeweiligen eigenheiten vorgekaut werden. Ein bisschen Eigeninitiative muss man investieren....Wer die Wahl hat, hat da echt die Qual. Dachte, dass der SQ-64 einfach mehr kann. Seh' mir das dann am WE in Ruhe an.
Hallo, ich suche gerade einen Sequencer. Inwieweit ist der SQ-64 mit dem Dark Time vergleichbar? Sind das ähnliche Geräte?
ich hab heute ein dieses Jahr erschienenes Produkt mit MINI-USB ausgepackt...
Mini USB ist immer noch um längen besser als Micro USB.
Erstens ist es unhöflich, einen Thread für eine eigene Anfrage zu kapern
Dann sollten wir wieder zum Thema des Threades (Micro vs. Mini USB) zurückkehren.
...optische gründe eigentlich, das ui spricht mich generell irgendwie nicht an, die längliche form und lage der led's auf den steptastern, alles schwarz und grau, zu kleines display...ich kanns nicht genau erklären, aber mir würde es keine freude bereiten, damit zu arbeiten...
keine Transposefunktion gesehen.
Das geht mir ebenso.Dem kann ich mich 100%ig anschließen - null GAS.
Gibt schon ein paar mehr Sequencer von Korg. Der M1 ist ja bspw. auch von Korg.
Den sqd-1 und -8 gab es auch.Mmmh, ich wollte da schon zwischen Workstation und reinem Sequencer unterscheiden....!
Den sqd-1 und -8 gab es auch.