Dann is ja wieder alles gut, wenn Korg sich nicht angepieselt fühlt ist es doch okay, jetzt!
Wie gesagt, einerseits ist es richtig so etwas Publik zu machen denn SERVICE sollte einfach das wichtigste sein, ich gehe das Problem auch gerade mit meinem neuen Wagen durch... Da gibt es nur ein Wort, was viele Probleme minimieren kann, das Wort heißt:
Kommunikation!
Wenn das Firmen, einige Menschen, mehr machen würden, unter- und miteinander, wäre vieles einfacher.
Schau, ich habe mir einen neuen Wagen kaufen müssen (alte kaputt), und der Hersteller hat Lieferengpässe (ich weiß das, weil ich selber mit Leuten zutun habe die da arbeiten), mein Vertragspartner ruft mich aber nicht an um mir das zu sagn, ich rufe andauernd und frage was ist. Er sagt dann: Ich hätte sie schon angerufen?! Hätte, hat er aber nicht deswegen bin ich sauer... Stinksauer...!
Würde er die Kommunkation suchen mit mir, wäre ich nicht sauer da ich ja auf den neuesten Stand bin, so weiß er aber mittlerweile von mir schon das mein neuer Wagen nicht bei ihm zur Inspektion mehr kommt, weil ich versuche Kommunikation zu pflegen...!!
Frank