Moogulator
Admin
Florian Fricke! nicht Manfred.. oder..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Aber zurueck zu meinen Anfaengen, High-End gab's schon immer, aber man konnte auch schon frueher Synthesizer kaufen ohne sich zu ruinieren...
Summa schrieb:Aber zurueck zu meinen Anfaengen, High-End gab's schon immer, aber man konnte auch schon frueher Synthesizer kaufen ohne sich zu ruinieren...
sonicwarrior schrieb:Ja, genau, der von Popol Vuh (bestimmt falsch geschrieben)
chain schrieb:700€ wären i.o. in diesem fall oder wie jetzt?
das wäre ein fairer preis für diese schicke kiste, mehr halte ich für bedenklich in zeiten wo ein laptop mehr kann und ein spektralis mit 300€ über diesem korgschen UVP liegt.
rbox schrieb:Ich finds witzig das hier viele immer noch die Analoggeschichte
hochhalten(nix gegen analog).Dabei gibt es auch dort Geräte die muffig und steril klingen so wie das Beispiel hier:
Summa schrieb:rbox schrieb:Ich finds witzig das hier viele immer noch die Analoggeschichte
hochhalten(nix gegen analog).Dabei gibt es auch dort Geräte die muffig und steril klingen so wie das Beispiel hier:
Analog und muffig klingt halt in den meisten Faellen immer noch besser als digital und muffig
Wobei ich deine Beispiele nicht ganz verstehe...
rbox schrieb:Ich denke mal das es nur an den Algorithm liegt und nicht am Wandler.
Summa schrieb:Ich kann nur vom microKorg ausgehen, weil ich nur die Radias Demos kenne, die auf mich vom Grundklang her einen sehr aehnlichen Eindruck machen, und der wird bei mir im Mix keinen Platz finden, sondern es sich eher mit mir im Sommer auf der Liege bequem machen...
Ist wie beim Haare schneiden, abscheiden (Filtern) kann man immer, aber ankleben ist deutlich aufwendiger... Die Sache mit dem Mix ist die aelteste Ausrede der Welt und das Problem hatte ich noch mit keinem meiner Synths..
Hast du dir die Oszillatoren ohne Nachbearbeitung, also ausgeschalteten Shaper, Distortion, EQ angehoert? Denn mit diesen Mitteln kann ich irgendwo alles zum klingen bringen, nur schraenkt das den Einsatz des Synths auf eine bestimmte Gruppe von Sounds ein, der als VA eh schon irgendwo beschraenkt ist...
rbox schrieb:Was mich auch gewundert hat das man die fast identische Klangerzeugung
der MX recycelt hat.Nicht das die MX schlecht klingt,aber MMT ist schon 3 Jahre alt.Manchmal frage ich mich trauen sich die Hersteller nicht mal was wirklich neues zu machen??Wie sieht der MX Nachfolger aus auch wieder
nur MMT?
Im Studio möchte ich die MX eigentlich garnicht haben aber im Club dagegen rockt die Kiste wie die Saurbox schrieb:Was mich auch gewundert hat das man die fast identische Klangerzeugung
der MX recycelt hat.Nicht das die MX schlecht klingt,aber MMT ist schon 3 Jahre alt.Manchmal frage ich mich trauen sich die Hersteller nicht mal was wirklich neues zu machen??Wie sieht der MX Nachfolger aus auch wieder
nur MMT?
Bernie schrieb:Im Studio möchte ich die MX eigentlich garnicht haben aber im Club dagegen rockt die Kiste wie die Saurbox schrieb:Was mich auch gewundert hat das man die fast identische Klangerzeugung
nur MMT?