Lauflicht
TR4ever
Ein neuer Analogpolysynth (und noch mehr) aus Japan. Etwas mehr Jubel bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"bipolar" = 2-Pole ? Wo sind hier die Franzosen?
"Ajouter à cela un filtre passe-bas bipolaire et une distorsion puissante et vous disposez d'un palette analogique puissante pour créer des basses profondes, des leads puissants, ainsi que les magnifiques pads que l'on attend d'un synthétiseur polyphonique."
Vielleicht wird es Plastikseitenteile als Sonderzubehör geben!Holzseitenteile find ich auch eher unpassend für Synths. Technik und Natur ?? Hätte lieber was Schwarzes zum sexy Schwarz des Synths....Goth-mässig
"bipolar" = 2-Pole ?
Rechts wäre noch Platz für 3,5"-Disketten-Laufwerk.
"bipolar" = 2-Pole ?
Ich sage ja.
z hier
http://www.epsic.ch/cours/electrotechnique/filtres/flt-070.html
Exemple de filtre passe-bas passif bipolaire simple
Ah ja... Zumindest eins mit Röhre drin.Kann man noch 1-2 Pedals draufsetzen. So wie früher.
Wer mag hier einen entsprechenden Eintrag machen?:Ein optisch selten schöner, aufgeräumter Synthie
Ich bin nicht so technisch informiert also verstehe ich nicht viel mit den "32 VCOs" ? . Meinst du damit das es günstig ist? Also ich finde 1500 euro für den 8 stimmigen alles andere als vergleichbar mit was der Minilogue für sein geld bietet. Ich glaube die preise hat die marketing Abteilung die für Gadget zuständig war bestimmt ...
Vielleicht wird es Plastikseitenteile als Sonderzubehör geben!Holzseitenteile find ich auch eher unpassend für Synths. Technik und Natur ?? Hätte lieber was Schwarzes zum sexy Schwarz des Synths....Goth-mässig