H
hairmetal
Guest
Sehe ich genauso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nicht ein eigenständiges FX-Gerät von KORG mit diesem SDK und mit Werk-Effekten vom Prologue sinnvoll?SDK Infos sind hier http://www.korg.com/us/products/synthesizers/prologue/sdk.php
User FX und OSC - eindeutig!
Rein subjektiver Eindruck aufgrund der Videos und weil mich das Teil interessiert kommt ggf. der Kopf hinzu
weil endlich mal wieder ein Fullsize Analoger von Korg
Ich kann mich bei offenen Architekturen eh nur selten an etwas erinnern, was Erfolg hatte
Ich meinte offene Synthesizerarchitekturen, die man mit neuen Modellen befüllen kann
Neue Info zur Tastatur des Prologue: zumindest im 16er steckt die gleiche Tastatur wie im Kronos 61 drin, die zuerst im M3 verwendet wurde und sich SK-61 nennt. Wie man an der Bezeichnung sieht, stammt diese ursprünglich aus dem Hause Matsushita/Panasonic, als diese aber die Herstellung von Tasteninstrumenten einstellten, hat Korg die Tastaturproduktion von denen gekauft und führt das Ganze somit weiter. Letzrere Info stammt von Stephen Kay, Entwickler des Karma. Somit wäre auch dieses Rätsel gelöst.
Der Kronos wird vermutlich Aftertouch können. Wieso ist das im Prologue abgeklemmt worden?
das Niveau hat erst Roland nach Jahren für ihre Synths geschafft
War im Original ein Reaktor-Ensemble, nicht?