Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn der Preis noch angeglichen wird nehm ich den Synthex mit Handkussswissdoc schrieb:Cool ist ja eh noch die Version mit der invertierten Tastatur. Fast wie ein Cembalo.
Und für Musik für Beine und Nasen nimmt man dann einen Synthex, auch hier ähnliches DCO Konzept, aber die Stufen sind kleiner und man hört kein Pfeifen, den Rest erledigt der Chorus.
Feinstrom schrieb:Und ob das Ding analog oder digital ist oder ob da drin japanische Hamster singen, ist mir Wumpe.
Eben, grade das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wie Mookie auch oben schon erwähnt hat.Moogulator schrieb:Man kann damit arbeiten. Ganz einfach. Ansonsten er ist wie er ist. Wer einen Matrix 12 erwartet, der muss sich den halt holen. Den gibts nur nicht für 80€.
Feinstrom schrieb:Und ob das Ding analog oder digital ist oder ob da drin japanische Hamster singen, ist mir Wumpe.
Fetz schrieb:Feinstrom schrieb:Und ob das Ding analog oder digital ist oder ob da drin japanische Hamster singen, ist mir Wumpe.
Die schematische Einteilung in analog oder digtal ist auch ungefähr so schlau wie zu entscheiden ob rot jetzt eher schwarz oder weiß ist. Interessant wird es eben, wenn man sich die Details anguckt - und was die am Sound machen. (Zumindest für so Leute wie mich, die gerne alles auseinander nehmen. )
Nasenmusik? Koks oder Speed?swissdoc schrieb:Und für Musik für Beine und Nasen nimmt man dann einen Synthex.