akula81
||||||||||
https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/ep92u2/korg_opsix_leak_dx7_clone/
Volca-FM gibt es ja auch schon, warum also nicht?
Volca-FM gibt es ja auch schon, warum also nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist auch das Gerät unter dem Tuch.... ein neuer Radias oder VA?
Naja aber die "Alter-Hut-nix-Neues" Fraktion wird schon mal hier vorbeischauen
Jo, zum Glück kein BX-7.Puh, zum Glück steht Korg auf dem Teil, sonst müssten wir wieder über die Moral und die Arbeitsbedingungen sprechen.
Puh, zum Glück steht Korg auf dem Teil, sonst müssten wir wieder über die Moral und die Arbeitsbedingungen sprechen.
Ging ja schon los im Herbst 2019....Ey, was ist denn dieses Jahr los?
Ultrakrass!
Das Jahr mit den geilsten Neuerscheinungen seit 83+84 ??
Das war aber Roland. Wird hier gerne mal übersehen ?Ging ja schon im Herbst 2019....
Yo Roland, plus coole Synthesizer von kleineren Hersteller wie Modal, ASM, UDO, MFB, Novation...Das war aber Roland. Wird hier gerne mal übersehen ?
Die Überschrift finde ich schlecht gewählt. Korg ist ja nun wirklich nicht fürs klonen bekannt und der Opsix schein mir doch ein anderer Ansatz zu sein.
aha?Korg ist ja nun wirklich nicht fürs klonen bekannt
Vielleicht kommt von Behringer auch ein FM. Das gibt's hier Krieg.Jo, zum Glück kein BX-7.
Hi, ich bin von der 'Boa-muss-das-so-riesig-sein? Ich-hätte-das-gern-im-Wavestate-Format!'-Fraktion.Naja aber die "Alter-Hut-nix-Neues" Fraktion wird schon mal hier vorbeischauen
Alter Hut; nix Neues.Naja aber die "Alter-Hut-nix-Neues" Fraktion wird schon mal hier vorbeischauen
Hassu fein gemacht ?Alter Hut; nix Neues.
An Bedienbaren schon! Da sieht mir der K5000S immer noch nach Favorit aus, obwohl ich den nie zwischen den Fingern hatte. Aber wenn´s so ein Abstraktionskonzept wie beim DS8 mit mehr Echtzeitreglern ist dann ist doch dufte ...?!Gibt's einen Mangel an DX-Synths, bzw. FM-Synths?
Fast jeder FM-Synth ist zwar auch ein klein wenig ein additiver Synth, aber nicht jeder additive Synth ist ein FM-Synth.An Bedienbaren schon! Da sieht mir der K5000S immer noch nach Favorit aus
Gibt's einen Mangel an DX-Synths, bzw. FM-Synths?