Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Sektion "Processors" gibt's einen Button "Effect", was ich dann als "Effect Processor" interpretieren würde. Und das könnte dann sinnvollerweise ein Multi-Effekt-Prozessor sein, der mehrere Effekte gleichzeitig berechnen kann.Effekte wie Chorus, Reverb, Delay könnte Korg mit einbauen.
Mit Farbe meinte ich auch nicht, dass das Gerät so bunt werden sollte wie ein Matriarch sondern ich hatte eher die grüne Folientastatur des DX 7 im Sinn.Ich finde gerade das relativ schlichte Design (halt mit den "mysteriösen wissenschaftlichen" Aufdrucken wie früher) cool. Ein DX7 soll nicht bunt sein, sondern weiterhin dezent designt, geheimnisvoll mysteriös. Oder generell wie Synthesizer aus den 80er. So schlicht schwarz. Korg, Ensoniq usw. waren damals auch meist schlicht schwarz mit weißen Aufdrucken.
Grün leuchtende Zeichen im Display?Sämtliche Ensoniq Geräte waren übrigens auch nicht schwarz-weiß sondern hatten alle farbliche Akzente.
Ringmod, Wavefold, FilterFM - also ist schon mal ein Filter vorhanden.Das Ding steht und fällt vor allem mit den zusätzlichen Features, soweit vorhanden,
also dem "Mehrwert" gegenüber einem DX7/DX7II.
Das wird bei mir schwieriger als bei dir werdenJetzt mach mir das Ding bloß nicht schmackhaft!
Essence FM steckt noch in der Warteschlange, an sich dürfte der schon 'ne Menge abdecken, ist aber kein Schnäppchen. Die Sound Demo die ich gerade gefunden hab flashed mich nicht wirklich, was dem Grundklang nach zu schließen eher nicht am Synth liegt.Vor allem bemerkenswert, dass sich der Markt nicht sättigen lässt!
"Ohh.. OP6.. so let´s figure out how many operators are in there... six!"Bei 7:35 kann man ziemlich genau die Beschriftung sehen
Dann bin ich mal gespannt, wie der finale Gehäuseaufdruck aussehen wird.
Gibt wenig Aussagen im gesamten Netz,Eine Oktave kürzer wäre besser gewesen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute gestrickt sind...Eine Oktave kürzer wäre besser gewesen.
Gibt wenig Aussagen im gesamten Netz,
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute gestrickt sind...
Für mich sind diese neumodischen 4-Oktav-Tastaturen an Polysynths, die geradezu danach schreien, im breiten Frequenzspektrum angeschlagen zu werden, Krüppeltastaturen und der größte Unsinn,
der seit langem umgeht !