Der Gipfel der Idiotie

Kunst mir was :tuborg:n?

BTW, Christo hat weder die Planen geschneidert noch ist er auf dem Reichstag rumgekraxelt. Ist zwar ein ganz anderes Kaliber, zeigt aber, dass selbst Hand anzulegen nicht unbedingt nötig ist für Kunst...

Knust-Pozilei ist so ein altes boring Thema ...
Stichwort: Authentizät in der Kunst.
Anderst ausgedrückt: Wunst.

(KI - sehr langweilig. Kann man ja 'mal versuchen - wenn man sonst nix kann)
("Am Ende zählt, was hinten 'raus kommt" - Helmut Kohl)
(wer gar nix kann, geht für die Bauarbeiter am Büdchen das Bier holen)

Ich gehe das Thema sehr pragmatisch an und experimentiere mit verschiedenen Modellen auf meinem Server. Wenn man sich mit Programmierung auskennt, eröffnen sich hier viele kreative Möglichkeiten. Für mich ist das eine Form von Kunst – auch wenn eine Maschine das Ergebnis liefert, bin ich es doch als Mensch, der den Prozess initiiert und steuert.

Indem ich unterschiedliche Techniken und Modelle kombiniere und das Ganze mit menschlich erzeugten Komponenten verfeinere, entsteht etwas völlig Einzigartiges und Verrücktes.

Kunstpolizei. Soso.
Muss man natürlich wieder auf nee persönlich Ebene bringen und dem vermeintlichen Gegner
Etwas unterstellen.
Tschuldigung das es andere Meinungen gibt ....
Und dann kommen wieder die trashboxstyle ach so kreativen Knittelreime wurstwortspiele...um den thread dann völlig sinnfrei zu machen.

Das ist Boring.

KI beste, jeder der nicht die Meinung hat ist nen Hinterwäldler, schon klar.

🥳😅

Bin durch, danke für die "infos"

Benutze jetzt auch erst mal KI.
Sonst hab ich einen Wettbewerbsnachteil.
Außerdem will ich ja Kunst machen....
Da muss man mit der Zeit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Danke.
Ab jetzt musst du dich mit jemand anderem"unterhalten".

Mach doch noch paar extrem kreative Knittelwurstreime?
Falls es nicht mehr läuft, wie man nee KI
Bedient weißte ja anscheinend.

Stellst es dann noch bisschen um und fertig ist die ganz große knittelwurstreimkunst.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben