Mr. Roboto
positiv eingestellt
Also ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut, und auch schon mal ein bisschen in der Anleitung gelesen.
Desweiteren habe ich fleißig gegoogelt, aber es gibt trotzdem ein paar Fragen, welche mir bisher nicht beantwortet werden konnten.
Es wäre prima, wenn ich hier auf ein paar Fragen eine verbindliche Antwort bekommen könnte. Diese wären nämlich folgende:
Insofern würde es mich wundern, wenn zumindestens die Hold-Funktion und separate Sequenzer (die der TI ja so nicht hat) bei dem Korg-Kistchen nicht auch gehen würde.
Desweiteren habe ich fleißig gegoogelt, aber es gibt trotzdem ein paar Fragen, welche mir bisher nicht beantwortet werden konnten.
Es wäre prima, wenn ich hier auf ein paar Fragen eine verbindliche Antwort bekommen könnte. Diese wären nämlich folgende:
- Besteht die Möglichkeit in einem angewählten Layer/Part irgendwie auf Hold zu drücken, die Noten in diesem Layer dann zu halten, auf einen anderen Layer umzuschalten, wieder andere Noten zu drücken und auf den nächsten näher zu schalten etc., so dass alle letztendlich zusammen erklingen?
- Wie ist das jetzt mit dem Motion Sequenzer? Gibt es derer vier, d.h. für jeden Part einen oder arbeitet der Motion Sequenzer nur auf einem global Channel von steuert dann irgendwie alle darin versammelten Parts an?
- Sollte es für jeden Part einen eigenständigen Motion Sequenzen geben, kann man die so synchronisieren, dass die halt dann einsetzen, wenn ich in einem Part eine Taste drücke? Dann halt eben erst, wenn der langsamste Motion Sequenzer wieder auf der eins ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Insofern würde es mich wundern, wenn zumindestens die Hold-Funktion und separate Sequenzer (die der TI ja so nicht hat) bei dem Korg-Kistchen nicht auch gehen würde.