mink99
|
pulsn schrieb:Und? Wurde die Frage jetzt schon geklärt, ob das Sustain Verhalten beim MS20m Kit auch fehlerhaft ist?
Ist iirc beim Original auch so, immer gewesen. Also nicht per se falsch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Und? Wurde die Frage jetzt schon geklärt, ob das Sustain Verhalten beim MS20m Kit auch fehlerhaft ist?
swissdoc schrieb:Was den Modus angeht, so entspricht ein GND dem Hold und Offen dem Sample, das ist invertiert zu dem, was man möglicherweise erwarten würde. Das gibt es geschenkt
Wie meinste das jetzt? Nur beim Drehen? Falls ja: Hört sich nach nem verstaubten/verdreckten Poti an, eventuell auch ein kaputtes.chaosmic schrieb:Mir ist gestern aufgefallen, dass über den Signal Out ein Rauschen auftritt, wenn ich am Volumeregler drehe.
Mutig nach vorne geholt, kaum fünf Monate herverstaerker schrieb:swissdoc schrieb:Was den Modus angeht, so entspricht ein GND dem Hold und Offen dem Sample, das ist invertiert zu dem, was man möglicherweise erwarten würde. Das gibt es geschenkt
Sorry, ich verstehe den ganzen Satz nicht!?
pulsn schrieb:chaosmic schrieb:Ich habe eine Frage zum MS20M. Mir ist gestern aufgefallen, dass über den Signal Out ein Rauschen auftritt, wenn ich am Volumeregler drehe. Über den Headphone Out ist das jedoch nicht der Fall. Ist das nur bei mir so oder ist das anderen Benutzern auch schon aufgefallen?
Wenn mich die Kinder lassen, teste ich das heut abend mal an meinem MS20m und Berichte dann.
pulsn schrieb:Ich hab das Vintage Model nie besessen, aber das Kit ist schon cool.
changeling schrieb:Das wage ich zu bezweifeln, jetzt wo Wiard in Europa gefertigt wird (England).Moogulator schrieb:Es gibt nur 2 User in Europa scheinbar.
Hab hier selten so einen Quatsch gelesen.Steril1234 schrieb:Schade, aber der 20m klingt so brav wie ein VST Plugin, obwohl er technisch viel weiter ist.
der berliner schrieb: