Zolo
.....
Hab das Video schon 2 mal geschaut. Ich versteh nicht alles in Englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Hab das Video schon 2 mal geschaut. Ich versteh nicht alles in Englisch.
Für andere wie mich ist gerade der charaktervolle Filter DAS Kaufargument. Ich stehe jedenfalls total drauf (deshalb hab ich ja auch noch nen Megaohm MA20 und zwei Korgasmatrons).kl~ak schrieb:wenn die nicht diese furchbaren filter verbaut hätten wäre das der absolute über-mono-synth für mich.
So passt das. Denn selbst alte MS-20 scheinen untereinander nicht identisch zu klingen, wie man hier immer wieder liest. Schön, dass du ein Exemplar erwischt hast, das für dich rundum passt.mysputnik schrieb:Können alle sagen was sie wollen:der altemein alter MS-20 klingt besser (fetter, wärmer, smoother). Mein Urteil steht jetzt zumindest fest!
MS-20 und fett?mysputnik schrieb:klingt definitiv nicht so fett wie mein Vintage MS20.
changeling schrieb:Die besten sind von Switchcraft. Z.B. 112AX (die hab ich, sind mit Schaltkontakt, Lötösen und geschlossen).
SvenSyn schrieb:Ja is bei mir ganz genau so
scheint normal zu sein, ich hab mich damit arrangiert, rein logisch verständlich ist es aber für mich bis heute nicht