Tom der Wessi
||||||||||
Re: Neuer Korg MS20 Mini
der beste MS ist eh das lagecy system.
der beste MS ist eh das lagecy system.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:der beste MS ist eh das lagecy system.
drop it schrieb:naja, aber mitm ms20 wurde halt doch super musik gemacht..
Sind diese Threads mittlerweile freigegeben?CO2 schrieb:Was auch seltsam ist, ich habe jetzt 2 neue Themen über das Sustain im " offiziellen deutschen Korgforum" erstellt und beide Threads hat der Moderator nicht freigegeben ( kommentarlos) ???? Oder es dauert einfach ne Woche, bis neue Threads in dem Forum auftauchen
Komischerweise gibt es in dem Forum überhaupt keine Beiträge zum MS-20 mini ( oder ich und die Suchfunktion sind zu doof, sie zu finden...)
horacewimp schrieb:http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=86744&postdays=0&postorder=asc&start=0
Interessanter Thread zum EG2/Sustain-Thema !
Sind diese Threads mittlerweile freigegeben?
kl~ak schrieb:schonmal masse kurzgeschlossen ?
Der Erkenntniswert ist... jetzt ganz genau mitlesen snowcrash = Dass ich mir kaum vorstellen kann dass diese Mini-Plastikbombe eine genauso lange Lebenszeit aufweisen wird wie sein Vorbild. UND... unglaublich es geht sogar noch weiter mit der Erkenntnis = Dass ich 600€ für diese Verarbeitung in keinster Wiese als Schnäppchen oder gar billig ansehe. Da es den Charakter eines Wegwerfartikel aufweist.snowcrash schrieb:Korg mit Moog vergleichen... I LOL. Und ja, 400 mehr fuer entsprechende Features und Verarbeitung... was ist daran jetzt der Erkenntniswert? Billig ist Billig, so what aber auch