Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomk schrieb:Dass ich mir kaum vorstellen kann dass diese Mini-Plastikbombe eine genauso lange Lebenszeit aufweisen wird wie sein Vorbild.
pulsn schrieb:So ihr Flaschen. Hab in Rendsburg hier oben im Norden, noch nen kleinen Laden gefunden, der hatte noch genau einen da. Hab ich gestern bekommen. Goiler Sound! Muß mich allerdings an die etwas andere Arbeitsweise gewöhnen. Und den Main Volume darf man auch nicht zuviel aufdrehen, sonst rauschts halt ein wenig. Aber der Klang hat was! Und ich weiß nicht was die Leute haben...die Verarbeitung ist doch voll ok! Und klar ist der SubPhatty für ein paar hundert Euro mehr noch besser verarbeitet. Und langweilig ist der bestimmt (auch) nicht. Hab eben mal aus dran rumgespielt um ne Bassdrone zum Improvisieren am Mini zu haben nebenbei...schon war ich dabei mit Cutoff und Reso des Sub Phatty eine Melodei zu ähm...drehen. Ein sehr präziser moderner Synthesizer, mit dem sich sehr fein die Klänge einstellen lassen. Und der Mini, Wiedergeburt eines Klassiker, wie es sich viele gewünscht haben mit identischen brachialem Klang, identischen Aufbau...ja sogar mit identischen Fehlern.... Nun gut er ist nicht 100% gleich, aber das sind anscheinend die Vintage Instrumente auch nicht.
Fazit meinerseits: Weiß gar nicht, was es da noch zu meckern gibt?
Xpander-Kumpel schrieb:Herr Poulsn,
woher diese spontane Positivität?
Urlaub?
...
Xpander-Kumpel schrieb:...aber an Rendsburg hab ich gute Erinnerungen, hab da mal nen 100m-Mast geplant, den kann man von der Kanalbrücke linksseits, wenn man Richtung Norden fährt, immer noch sehen...
Prost.pulsn schrieb:So ihr Flaschen.
Falls Du Dich nicht mehr erinnern solltest:Fazit meinerseits: Weiß gar nicht, was es da noch zu meckern gibt?
Hehe, den habe ich bei meinem Besuch letzten Mittwoch dort gesehen und mich gewundert ... war aber klar, dass der nicht lange dort stehen würde. Viel Spaß damit!pulsn schrieb:So ihr Flaschen. Hab in Rendsburg hier oben im Norden, noch nen kleinen Laden gefunden, der hatte noch genau einen da.
serge schrieb:Solltest Du an einem direkten Vergleich interessiert sein, lass uns doch beim nächsten HH-Stammtisch Deine aktuelle Version mit meiner alten Kiste vergleichen, dann kannst Du Dir selbst ein Bild von den Unterschieden machen.
Fr@nk schrieb:Hehe, den habe ich bei meinem Besuch letzten Mittwoch dort gesehen und mich gewundert ... war aber klar, dass der nicht lange dort stehen würde. Viel Spaß damit!
Michael Burman schrieb:Das ist aber mal ein komisches Akkordeon...
[ [url=http://www.amazona.de/wp-content/uploads/2013/09/Bildschirmfoto-2013-09-11-um-10.04.36-486x435.png] (•BILDLINK) ][/url]
snowcrash schrieb:aufgesteckten Plastikmuttern
juno 77 schrieb:was sagt mir das jetzt?
...nochmal zu meiner frage: hat hier schon jemand den mini mit anderen cv/gate geräten erfolgreich verbunden ...ausser "citric acid" dessen mini nun ja schlimm zu brummen scheint ?!
Wo lässt Korg die Teile eigentlich löten: Auf dem Mars?!olivgrau schrieb:... nene, der Kunde will den schon noch dieses Jahr haben!" Tja, Ende Dezember würde er einen neuen reinkriegen ...
citric acid schrieb:juno 77 schrieb:was sagt mir das jetzt?
...nochmal zu meiner frage: hat hier schon jemand den mini mit anderen cv/gate geräten erfolgreich verbunden ...ausser "citric acid" dessen mini nun ja schlimm zu brummen scheint ?!
hi,
das mit dem brummen ist im moment eeg. scheint doch an der verkabelung zu liegen, bzw der ms war im selben stromkreis.
nun ist es wie von geisterhand verschwunden
http://www.schneidersladen.de/de/the-ha ... -tear.htmljuno 77 schrieb:was sagt mir das jetzt?
Die Patch-Kabel sind der Hammer!7f_ff schrieb:[ http://saved.im/mtg4nza2bjzs/ms20m.jpg (•BILDLINK) ]
Jetzt fällt mir das bei der Tastatur auch auf.kl~ak schrieb:wohl eher die anordnung des patchfeldes ...
... sicher das model für die südhalbkugel