Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:die platine funktioniert auch mit 15v. Also die von Changeling. diese kannst du auch in einer Tupperdose etc einbauen. suche dir gleich mal den link raus.
Jörg schrieb:citric acid schrieb:die platine funktioniert auch mit 15v. Also die von Changeling. diese kannst du auch in einer Tupperdose etc einbauen. suche dir gleich mal den link raus.
Na, der macht ja Sachen, der Changeling! Cool.
Ich habe keine Ahnung von DIY, deswegen verfolge ich das nicht so.
Vielleicht hau ich ihn mal an wegen Aufbau von so ner Tupperdose...
Wobei - wer hat schon Bock so was für andere zu machen!? Das kann sich doch eigentlich gar nicht lohnen.
Genau dieses "tut wie er soll" ist das, was hinsichtlich des Verhaltens des Sustain-Reglers zur Debatte steht.Tax-5 schrieb:Mein MS20 Mini läuft einwandfrei und tut wie er soll!
Ich habe nicht behauptet, das ändern zu können. Wie kommst Du darauf, dass dies mein Ansinnen sei?Zolo schrieb:Es ist wie es ist und ändern kann man es sowieso nicht mehr!!!
Um aber eben genau diese Entscheidung treffen zu können, sollten dem Interessenten die Fakten klar & deutlich bekannt sein. Und das sind sie im Moment nicht: Es gibt einen Wikipedia-Artikel, der ein bestimmtes Verhalten des Originals behauptet, das aber an bestimmten Originalen so nicht nachvollziehbar ist. Und es gibt den Mini, der sich nicht so verhält wie bestimmte Originale.Nur noch entscheiden ob man deswegen auf den Synthi verzichtet weil es eventuell beim Orginal anders war und man persönlich damit ein Problem hat.
serge schrieb:das Original,
"Original" bezog sich auf die von 1978 bis 1983 produzierten Korg MS-20.ygorr schrieb:"Das Original" gibt es nicht.
Es geht hier um Serienproduktion, oder ?
serge schrieb:"Original" bezog sich auf die von 1978 bis 1983 produzierten Korg MS-20.ygorr schrieb:"Das Original" gibt es nicht.
Es geht hier um Serienproduktion, oder ?
"Mini" auf die ab 2013 produzierten MS-20.
serge schrieb:Das kann ich nicht sagen, ich kenne nur die Seriennummer meines Original-MS-20 (siehe viewtopic.php?f=2&t=75664&start=1475#p873807).
Das wüsste ich auch gerne. Leider habe ich bis jetzt keine verlässlichen Informationen darüber finden können, es kursiert nur diese Aussage, dass die MS-20 mit dem späteren Filter an einer verräterischen Schraube zur Befestigung der neuen Filterplatine unterhalb der VCA-Grafik zu erkennen seien.markboombastik schrieb:welche seriennummern des originalen (also 1978 bis 1983) haben welchen filter eigentlich..
Es laesst sich sogar mit dem iMS20 verifizieren, serge hat recht!serge schrieb:Habe für die Bitte um das Ausprobieren des EG2-Sustain-Regler-Verhaltens beim Original-MS-20 einen eigenen Thread aufgemacht:
viewtopic.php?f=2&t=80897#p875758
Na , eben nicht - jedenfalls nicht beim MS20 mini.swissdoc schrieb:Beim VCF wird der Sustainlevel immer auf 0 Volt gehalten.