Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Re: Neuer Korg MS20
Na fürs Runterholen ist doch Herr Matten zuständig. Oder gilt das nur für VX600?
Na fürs Runterholen ist doch Herr Matten zuständig. Oder gilt das nur für VX600?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:Korg MS20 (mini), der Synthesizer für Doofe
Elektrokamerad schrieb:Korg MS20 (mini), der Synthesizer für Doofe
Neonlove1980 schrieb:Auf der Bühne benutz ich den Kontroler wo ich die Pesets speichern kann ... hab letzens wieder mal einen AB verglich gemacht .. und ie Legacy klingt echt .. fast genau so wie das Orginal
Zolo schrieb:So jetzt sitzte ich hier. Hab Zeit. Hab Bock. Bin gut drauf.. Und kann keine Musik machen weil ich noch keinen Ms20 Mini habe !! Wie ärgerlich ist das denn ?
Zolo schrieb:Gibt auch Netzteile für Tretmienen die auch eine schwache Batterie simmulieren können weil da manche denken daß das Effektgerät dann noch besser klingt...
Zolo schrieb:Vielleicht ist ja genau dieser muffiger und ungenauere Sound ders zum geliebten VIntage Sound macht
Die meisten verbinden Vintage sound sowieso mit weniger Höhen.
SawSampleSquare schrieb:Danke, vom "Vintage-Sound" kann man da also garnicht sprechen, da die Geräte effektiv *nicht* so klingen wie damals.Es sei denn,
man lässt sie generalüberholen - aber dann ist eventuell die Patina weg (bei mir klangs so, als hätte jemand nen LP aufgemacht,endlich
strahlen die Klänge wieder so, wie sie sollen).