Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An PC anschließen, Update-Prg. starten. Das zeigt vor dem Update die installierte Version an.Weiß vielleicht jemand, wie man herausfindet, welche Firmware drauf ist?
Vielen Dank!An PC anschließen, Update-Prg. starten. Das zeigt vor dem Update die installierte Version an.
Genau so geht es. Vielen Dank. Ich brauch ein Update.Lt. Korg: "Taste [16] drücken, gedrückt halten und einschalten".
Kann ich wg. Absenz eines Monologues jetzt nicht testen, sondern nur zitieren.
Wieso peinlich? Ist halt 'n anderes Filter...
Alle Moogs haben das. Das liegt in der Bauart des Ladderfilters. Klone des Ladderfilters von anderen Herstellern, haben dies auch. Das ist nicht peinlich, sondern allgemein bekannt.Der SUB Phatty wird als Bass-Synthesizer vermarktet. Da ist ein solches Verhalten unangebracht.
Bzgl. der Grandmother wurde irgendwo geschrieben, dass sie im Gegensatz zu anderen Moogs diesen Bassabfall habe. Da stand dann wohl Mist, wenn die anderen das auch haben.Alle Moogs haben das. Das liegt in der Bauart des Ladderfilters. Klone des Ladderfilters von anderen Herstellern, haben dies auch. Das ist nicht peinlich, sondern allgemein bekannt.
Der Minitaur hat diesen Abfall in den tieferen Lagen weitaus weniger. Taurus ebenfalls. Bob hatte bei den beiden das Filterdesign angepasst.Bzgl. der Grandmother wurde irgendwo geschrieben, dass sie im Gegensatz zu anderen Moogs diesen Bassabfall habe. Da stand dann wohl Mist, wenn die anderen das auch haben.
Der Minitaur hat diesen Abfall in den tieferen Lagen weitaus weniger. Taurus ebenfalls. Bob hatte bei den beiden das Filterdesign angepasst.
Ja, am besten mit Ladder Filter
Wenn du mir jetzt sagst , dass ein und das selbe Patch über USB und Midi auf Velocity anders reagiert ...
Hat jemand den Monologue schonmal umgebaut in ein Desktop-Modul? Es gibt zwar ein Video dazu auf Youtube, aber der Typ ist ein Profi mit entsprechendem Equipment.
https://youtu.be/lkC9OLFhdDo
Meine Amateur-Idee wäre es den vorderen Teil mit der Tastatur abzusägen und dann ein Holzteil mit ähnlichem Look wie das hintere vorne anzubringen...