offebaescher
neu hier
ja aber wenn man vorher den alten minilogue hatte .. und dann den XD.. dann stört das mit der Filterhülkurve schon ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm..k.A. warum du den Download Button nicht sehen kannst. Hier Anleitungen inHat vielleicht jemand die Anleitung? Ich versuche es von der Korg Seite runter zu laden, aber da ist kein Download Button. Auch rüber ziehen geht nicht.
Weil vielleicht Sync oder X-Mod aktiviert ist ?
Nach oben und x mod=cross modAuf welcher Position ist Sync und Ring eingeschaltet? Unten zur Beschriftung oder nach oben? Und was ist x mod?
In dem Ordner ist meist noch eine PDF wo alles erklärt wird. Und die Dateien die du dann rüberziehen kannst.Ich hab jetzt den Morph und FM Monsta gekauft. Muss ich jetzt einfach den Zip Ordner in den User Slot ziehen? Wenn ich den Zip anklicke ensteht ein normaler Ordner.
geht auch irgendwie im display
Soweit ich weiß sieht man die aktuelle OS Version nur wenn man beim XD die Taste 16 gedrückt hält und ihn dann einschaltet. Wenn man anschließend den Value-Regler betätigt kommt man wieder in den Spielmodus zurück.