K
Karmaloge
||||||||
Ich finde die Basedrum klingt dort teiweise wie eine Tom. aber muss man sich mal selber anhören zu Hause oder mal ausprobieren. Gib doch 10-14 Tage Rückgaberecht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, ich sage dem Korg Team Bescheid, dass sie die Idee zum Drumlogue wieder verwerfen und die Geräte einstampfen!Zurzeit brauche ich nicht einen neuen Drummi
nur wenne die Basedrum umbenennstGib doch 10-14 Tage Rückgaberecht oder?
Bereits nach kurzer Einarbeitung lassen sich mit dem Drumlogue Beats ganz nach dem eigenen Kopfkino bauen. Mit gezieltem Einsatz von Wahrscheinlichkeiten, Ratcheting und Parameterautomation pro Step lassen sich wunderbar lebendige Beats programmieren. Das Ganze ist dabei nicht ganz so verkopft wie bei den Kollegen aus Schweden, sondern direkter.
Die ist schon eher pappig. Man kann das aber mit Hüllkurve, Hochpassfilter und Resonanz noch ein gutes Stück formen. Eine 808 oder 909 wird es aber nie. Für fette Kicks würde ich in der Unit aber fast eher die Low Tom nehmen.Ich mag den Artikel bei Amazona.
Die Schwedenpauken kosten 2-3x soviel. Da erwarte ich etwas Verkopftheit.
Unterm Amazona-Artikel sind 16 Sounddemos. Keine einzige mit kräftiger Kick. War das die Entscheidung des Testers oder kann das Teil wirklich nur diese Pappsounds?
Siehste, das kommt davon, wenn's nich verkopft genug ist.Alles das was ich bisher so hörte klang schon etwas "kraftlos" und "indirekt"
Das würde ich auch gar nicht wollen. Gerade das schätze ich am Syntakt. Der versucht gar nicht erst, die alten Klassiker nachzuahmen. Der Drumlogue klingt für mich, wie 30% RD-9, 20% RD-8 und die restlichen 50% sind aus den kleinen Kisten à la 606, 505 und co. rekrutiert.Eine 808 oder 909 wird es aber nie.
*g*Siehste, das kommt davon, wenn's nich verkopft genug ist.
Ist ja auch gut so.Eine 808 oder 909 wird es aber nie.
The world needs more Pappsounds, fette Kickmaschinen gibts doch nun wirklich reichlichPappsounds?
sehe ich ganz genauso!für Ambient und Lounge sind die meisten Kisten einfach zu fett.
wenn auch noch orntlich`Raschel dabei ist, geht das in Kombi schon klarThe world needs more Pappsounds, fette Kickmaschinen gibts doch nun wirklich reichlich
Unbedingt.wenn auch noch orntlich`Raschel dabei ist, geht das in Kombi schon klar
Wenn man die Elektron-Bedienung mag bzw damit zurechtkommt … und einem das den Preisunterschied Wert ist.Mir scheint dass der syntakt das attraktivere Gerät wäre.
Dafür Samples. Ist noch flexibler.Ok, keins der beiden Geräte kann 3rd Party Oszillatoren laden, weil nicht vorgesehen …
LXR-02 finde ich schon recht nah dran. Und dann gibt es ja noch den Teenage Operator Tonic Volca Drum geht ja auch in Richtung MicroTonic - schade, dass davon anscheinend nichts in den Drumologue übernommen wurde. Die Volca Kick hätte ich da auch gerne drin gehabtDen in Hardware und ich wäre dabei.
Rein auf Grund der Baugröße!"Spielzeug"