K
Karmaloge
||||||||
Ah ok…gibts doch.. z.B. inna TR8s..
und im Drumalogue kannste den Loopmode dafür zweckentfremden denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok…gibts doch.. z.B. inna TR8s..
und im Drumalogue kannste den Loopmode dafür zweckentfremden denke ich.
was genau meinst du mit "liegt in der form"?klingt mies & das liegt aber in der Form nich an der Maschine!
Gefühlt hat jeder Hinz und Kunz eine Drumlogue bekommenEr hat scheinbar einfach keine Ahnung, und das ist sehr schade
Ich habe keine Ahnung, was alles so von der Chipkrise betroffen ist, aber kann das sein, dass KORG hier auf einfachere und verfügbare Chips zurückgegriffen hat, damit die Maschine überhaupt auf den Markt gebracht werden kann?32 MB bzw. nur 128 eigene Samples. Im Jahr 2022? Echt jetzt?
Das die Maschine im Normalfall nicht so beschissen klingt wie in dem Video.was genau meinst du mit "liegt in der form"?
Auf der anderen Seite benötigt man für kurze perkussive Samples nicht ein Gigabyte an Speicher.
und zur allgemeinen beruhigung genießen*hüstel* wir mal das Teil in einer nennen wir es mal ungewöhnlichen Vorführung.
https://youtu.be/qI9LTtDI9rI
sorry, hier noch ein Video: Todd Smith ist jetzt, sagen wir mal, nicht bis garnicht aussagekräftig was seine videos angeht. aber hier trifft er schon einen Punkt:
https://youtu.be/bdbsWwfMhAY
Nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, trifft das auch für den Rest zu.Er sagt dass die Snaredrum nicht so gut klingt wie die im Volca drum.
Die Snaredrum klingt mir persönlich zu sehr nach TR909. Geht garnicht. Aber es gibt ja hoffentlich irgendwann 3rd Party Modelle.Er sagt dass die Snaredrum nicht so gut klingt wie die im Volca drum.
Ja okay aber was ich gehört habe das soll ja angeblich Bitreduzier dahinter sein die man einstellen kann so das die Snare schmutziger klingt??Es gibt ja auch noch 9 Snappy Types.Die Snaredrum klingt mir persönlich zu sehr nach TR909. Geht garnicht.
Todd ist die sinnloseste Klickhure ever.Er sagt dass die Snaredrum nicht so gut klingt wie die im Volca drum.
Das Ding kann doch aus Samples abfeuern.wer es Bassdrumdicke möchte kann auch einfach n Jomox BD Modul dranhängen und triggern