bartleby
lieber nicht.
seit wann muss man tophits produzieren, um drumcomputer sammeln zu dürfen?ich nehme an du kannst gerade keinen Tophit produzieren , weil dir diese Drummachine fehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit wann muss man tophits produzieren, um drumcomputer sammeln zu dürfen?ich nehme an du kannst gerade keinen Tophit produzieren , weil dir diese Drummachine fehlt?
genau so ist es! außerdem fehlen mir noch die vocals, da wollte ich dich noch fragen..ich nehme an du kannst gerade keinen Tophit produzieren , weil dir diese Drummachine fehlt?
Ihr sammelt die Dinger?seit wann muss man tophits produzieren, um drumcomputer sammeln zu dürfen?
na darum sind wir doch hier, weil wir synthesizersammler sind.Ihr sammelt die Dinger?
ganz richtig, das sehe ich auch so.-) Dem synthifieber verfallen.na darum sind wir doch hier, weil wir synthesizersammler sind.
Vor Sommer kommt da nüscht.Die Spannung steigt ins unermessliche!
Das dürften Renderings sein. Den Winkel verändern = 1 Mausklick.würde mich wunderen wenn's zwei mal im selben Winkel aufgenommen wird!
Wie soll denn der Wavestate gecancelt worden sein, wenn der schon längst in den Läden steht? Beim Drumlogue.,.klar könnte sein. Hast du eine Quelle für dieses Gerücht?Ich hab gehört das angeblich Drumlogue und Wavestate gecancelt worden sind und Korg verstärkt sich auf dem Softwaremarkt konzentriert, siehe Wavestate Nativ.
Vielleicht meint er den Wavestate SE? Um den ist es ja wirklich ruhig geworden.Wie soll denn der Wavestate gecancelt worden sein, wenn der schon längst in den Läden steht? Beim Drumlogue.,.klar könnte sein. Hast du eine Quelle für dieses Gerücht?
Ich fände es besser wenn sie die Synthese aus dem Volca Drum mit Erweiterung nehmen würden mit Bedienung wie gezeigt. Ansonsten mal sehen ob ein Drumlogue nicht doch irgendwann kommt. Beim Opsix war es ja auch lange unklar und plötzlich war er da.Ich warte eigentlich gespannt auf den Drumlogue. Ich hätte mir das Teil gekauft. Aber vielleicht haben sie auch einfach nicht genug Kapazitäten und erstmal andere Prioritäten.