Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Maschine macht in der Honeymoon-Phase schon nen guten Eindruck. Ich mag die Verarbeitung, die ist in der Preisklasse ziemlich gut.. fühlt sich gut an, Formfaktor ist auch cool, bei den Volumereglern hätte man ruhig richtige Regler verbauen können, aber naja. Einzelausgänge sind vorhanden, Routing und Muten ist easy.
Die analogen Stimmen sind schön editierbar, ich hätte mir für die Sample Slots etwas mehr Werksounds gewünscht (ja kann man noch selbstständig befüllen, aber wer liefert heutzutage nur ne Hand voll Samples mit?). Die Kick kann schon auch was, wenn man sie lässt und hat auch Fundament. Die ganze Tiefenabstimmung kommt mir vor wie beim Minilogue, untenrum eher zurückhaltend aber ausreichend. Das passt schon für viele Musikrichtungen!
ich find aber gar nicht soft …sondern ganz schön brutal und unharmonischhier mal eine softe Hauskick...
Anhang anzeigen 169921
Soft für mein Verständnis bzw. meine Musik versteht sich...ich find aber gar nicht soft …sondern ganz schön brutal und unharmonisch
Weil ich dieses Beispiel für eine softe Bd nicht gut finde, bin ich auf Krawall gebürstet?@verstaerker Bist ein wenig auf Krawall gebürstet, oder? Lass doch die arme Drumlogue in Ruhe. Die Kiste ist fein und kann was.
ne klassische 808 z.B.Soft für mein Verständnis bzw. meine Musik versteht sich...
Poste doch ein Beispiel was für dich eine softe Kick ist?
irgendwie mit m falschen Fuß aufgestanden?Durch ständige Wiederholung der immer selben Kritikpunkte wird es aber nicht besser. Es gibt Leute denen gefällt das Teil nicht. Ok. Fein, haben wir verstanden. Warum muss man dann ständig seine gleichen Argumente immer wieder bringen? Das stört doch einfach nur.
Das Preis Argument ist zudem einfach dumm, wenn man gleichzeitig an allem anderen auch rummäkelt. Würde ja bedeuten das ihr die Kiste insgeheim doch toll findet und sie zum richtigen Preis dann doch kaufen würdet.
Die Kritikpunkte sind genannt, das Gerät ist so wie es ist, Audiopilz hat ein Bad Gear drüber gemacht. Was zum Geier wollt ihr noch? Das euch jemand ein Fleiss-Einhorn schenkt für eure penetrante Wiederholung der immer gleichen Kritikpunkte?
Hier, nehmt euch eins weg:
Aha, aber der DL ist ganz bewusst, laut Interview mit den Ingenieuren, keine TR Maschine. Du kannst ja eine 808 Kick als Sample reinladen.ne klassische 808 z.B.
Die ich wiederum nicht mal geschenkt nehmen würde.Aber das ist genauso Geschmackssache wie mein Faible für bspw. die RD-9.
Ich darf auch mal genervt sein, und mich ärgern.irgendwie mit m falschen Fuß aufgestanden?
Wo kommt denn diese Empörungstirade grad her?
klar darfst du genervt sein, wunder mich nur das es wegen so einer Kleinigkeit ist und die Krawall-gebürstet Unterstellung nicht zutrifft …. ich finde das Gerät doch interessant u hab auch schon diverse ansprechende Beispiele gehört.Aha, aber der DL ist ganz bewusst, laut Interview mit den Ingenieuren, keine TR Maschine. Du kannst ja eine 808 Kick als Sample reinladen.
Die ich wiederum nicht mal geschenkt nehmen würde.
Ich darf auch mal genervt sein.
na zum Glück ist Drumlogue keine weitere 808... die sollte man hier auch nicht suchenne klassische 808 z.B.
ich vermute, da war noch etwas drive drauf... aber weiß ich nicht mehrdas klingt eher nach 909 als 808. Nicht soft, weil noisy. Was liegt denn da an Effekten drauf @alexpen ?