alexpen
||||||||||
es schaut sehr danach aus, dass da ursprünglich etwas Größeres vorgesehen war...super kleine Display eine Frechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es schaut sehr danach aus, dass da ursprünglich etwas Größeres vorgesehen war...super kleine Display eine Frechheit
Tolle Kiste!
Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor mein finales Fazit steht... aber zumindest soundtechnisch bin ich doch sehr-sehr angetan.
Sicherlich ist sie nicht so sweetspotig wie eine 808 oder 909 und nicht so mächtig wie eine Rytm, aber eine gut durchdachte und klanglich eigenständige Drummaschine.
...und Kicks, die ich brauche, kann sie auch liefern
Anhang anzeigen 169407
Kicks sind natürlich stilabhängig und sicherlich auch Geschmacksache, aber wie meinst Du das?Und wo finde ich die Kick in dem Beispiel?
Ich vermute er will damit auf subtile Weise sagen, dass er die Kick vom Drumlogue nach wie vor nicht so gut findet.Kicks sind natürlich stilabhängig und sicherlich auch Geschmacksache, aber wie meinst Du das?
Wie sagte man früher so schön? Amtlich!@Crabman
Ah, ok, verstehe...
Gut, aus einer Drumlogue wird natürlich keine Mbase.
Hier mal (*edit) drei Beispiele mit längerem Decay, und das erste noch mit etwas drive...
Anhang anzeigen 169428
Anhang anzeigen 169430
Anhang anzeigen 169431
Ausnahmsweise ein Drummer mit gutem Timing?
Ja, wer ist da?
Die Drums haben alle eine sehr ähnliche Charakteristik. Ich vermute, dass da noch deutlich mehr geht mit Pitch Hüllkurve etc.? Der "tonnenartige" Grundcharakter an dem ich mich störe ist zumindest da.@Crabman
Ah, ok, verstehe...
Gut, aus einer Drumlogue wird natürlich keine Mbase.
Hier mal (*edit) drei Beispiele mit längerem Decay, und das erste noch mit etwas drive...
Anhang anzeigen 169428
Anhang anzeigen 169430
Anhang anzeigen 169431
weil ich mich versucht habe an dieses Mbase Beispiel anzutasten...Die Drums haben alle eine sehr ähnliche Charakteristik.
ID of most of the chips:
On sound board:
STM32F730R8T6 - Multi Engine sound processor
T084 (many!) - Quad Op-Amp (TL084)
On logic board:
PCM3168A - Audio coder
MC32PF - Power management
ADP5052 - voltage regulator
MT29F1G08ABAEAWP - NAND flash 1 Gbit
MCIMX6Z0DVM09AB - Application processor
IS43TR16128CL - DDR3 SRAM 2 Gbit
War meine Empfehlung an ihn…
Bereits als Bad Gear:
Ja das wäre nice und würde auch optisch zu meinem prologue 8 passenDie 299 EUR sind auch ne Ansage. Ich warte...