Düsseldorf64 schrieb:Music Store war vorhin auch wieder auf 1049. Jetzt aber wieder 799. Sehr komisch das. Egal, habe mir lieber die Rev. 1 (weiß) neu für 880 gegönnt.
Aber nicht für die Wiederverkäufer.K-PAT schrieb:Wenn der Preis sich bei unter 800€ einpendelt wäre das echt verlockend.
RetroSound schrieb:Das ist ja schlimmer als mit Aktien. Also am besten vormittags kaufen.![]()
verstaerker schrieb:RetroSound schrieb:Das ist ja schlimmer als mit Aktien. Also am besten vormittags kaufen.![]()
gilt auch beim tanken .. außer Montags und Freitags

König Alfons schrieb:Wie schon geschrieben, der Music Store hatte den Preis in seinem Online Shop veröffentlicht, konnte aber nicht liefern. Vielleicht hatte ein Doof den EK als VK angesetzt. In Köln ist bekanntlich immer Karneval.
rz70 schrieb:König Alfons schrieb:Wie schon geschrieben, der Music Store hatte den Preis in seinem Online Shop veröffentlicht, konnte aber nicht liefern. Vielleicht hatte ein Doof den EK als VK angesetzt. In Köln ist bekanntlich immer Karneval.
De Preis war da schon gestern drin und da wa das Teil auch lieferbar.
RetroSound schrieb:Weil Thomann auch einen Doof beschäftigt hat?
;)
König Alfons schrieb:RetroSound schrieb:Weil Thomann auch einen Doof beschäftigt hat?
;)
Es wäre in der Tat schön doof, einem Mitbewerber das Feld zu überlassen. So hat sich die Angelegenheit ja wohl bis Marburg rumgesprochen.
König Alfons schrieb:rz70 schrieb:De Preis war da schon gestern drin und da wa das Teil auch lieferbar.
Blödsinn, als Liefertermin wurde Ende November angegeben.
Natürlich, wie komm ich nur dazu eine grünes Symbol und Liefertermin 05.11 nicht als Liefertermin Ende November zu identifizieren.
Bei Thomann war das Teil auch zu dem Preis jederzeit lieferbar. Aber wenn ein selbsternannter König spricht ...resurgam schrieb:Ich glaube daß aktuell überall zu wenig gekauft wird und die Sachen am Ende des Produktzyklus sind und daß es daher kommt.
Die BS 2 kann man grad bei einem Händler für 359,- inkl Gigbag und Kopfhörer kaufen.
Die Tasche allein kostet sonst 55,-.
Dieses zu wenig gekauft spiegelt sich auch auf EBay, dort gibts wenig Angebot und wenig Nachfrage nach meinem Eindruck.
rz70 schrieb:Natürlich, wie komm ich nur dazu eine grünes Symbol und Liefertermin 05.11 nicht als Liefertermin Ende November zu identifizieren.
Bei Thomann war das Teil auch zu dem Preis jederzeit lieferbar. Aber wenn ein selbsternannter König spricht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.