Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unimoog 2 schrieb:Dass Pitch und Mod nicht über Midi ansteuerbar sind, ist schon armselig. Schade, dass man das Teil deshalb nicht über eine vernünftige Tastatur spielen kann.
Vielleicht kommt ja doch noch eine größere Version, wenn man den Bonsai-Entscheider bei Korg gefeuert hat.
Pepe schrieb:I Aber ich finde das Feeling des neuen PPC eigentlich ganz schön.
Ich kann mich dem nur anschließen. Nachdem ich auf der Messe jetzt auch mal selbst Hand anlegen konnte und nun nicht mehr nur auf Demovideos für die Beurteilung angewiesen bin muss ich sagen, die meisten aufgebrachten Negativpunkte kann ich für mich nicht nachvollziehen. Das PPC ist gut anwendbar ohne sich die Finger zu brechen, der Klang ist spitze und die Fader sowie die Tastatur fühlen sich gut an und nicht billig wie schon des öfteren behauptet. Aber da sage ich eben auch, das ist meine eigene Meinung als jemand der noch keinen Originalen unter den Fingern hatte...Pepe schrieb:Ich muss hier mal den Ketzer geben. Ich finde den neuen ARP Odyssey richtig gut!
Pepe schrieb:@RetroSound: Hast du zufälliger Weise noch mal auf der Messe einen KARP angetestet?
Das PPC vom originalen Odyssey am SynMAG Stand war hart wie Beton im Vergleich zum ausgestellten KARP. Hättest du doch noch mal spaßeshalber Hand angelegt!RetroSound schrieb:Es ist nicht nur so dass die PPC´s beim KARP schwerer zu drücken sind, es fehlt komplett sie Sensibilität.
Öh... nö! Auf der Messe hate ich durch und durch einen positiven Eindruck. Das Ding taugt was!aumaku schrieb:Der korgyssey ist doch eher enttäuschend , oder ?
Verarbeitung und Sound stören schnell .?
Es gab bei KORG, wie bei allen anderen nicht-europäischen Herstellern, spürbare Preiserhöhungen. Bei einigen Produkten (nicht bei KORG allerdings) haben wir Preiserhöhungen bis zu 30 Prozent (!!!). Generell ist aber seit März alles um die 10% teurer geworden. Bedank dich bei den Profis, die mit unseren Währungen jonglieren bis der Arzt kommt.tongebirge schrieb:Gibt es Neuigkeiten ?
Ich habe gesehen das der Korgyssey jetzt € 50,- mehr kostet.
Pepe schrieb:Es gab bei KORG, wie bei allen anderen nicht-europäischen Herstellern, spürbare Preiserhöhungen. Bei einigen Produkten (nicht bei KORG allerdings) haben wir Preiserhöhungen bis zu 30 Prozent (!!!). Generell ist aber seit März alles um die 10% teurer geworden. Bedank dich bei den Profis, die mit unseren Währungen jonglieren bis der Arzt kommt.tongebirge schrieb:Gibt es Neuigkeiten ?
Ich habe gesehen das der Korgyssey jetzt € 50,- mehr kostet.
In der deutschen Händlereinkaufspreisliste steht, dass nur noch Rev. III lieferbar ist. Die beiden anderen Designs sind momentan (oder dauerhaft?) ausverkauft.tongebirge schrieb:Welche REV.??
Ich warte jetzt schon von Januar ab auf die REV.1