K
Karmaloge
||||||||
Ist vielleicht ein Fake aber warum nicht gleich ein 2500er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moroe schrieb:Ich hoffe ja das Behringer seinen Odyssey auch rausbringt denn dieser hätte Speicherplätze für Presets.
Kaufe mir keine Synths ohne Speichermöglichkeit.
tux schrieb:1000 Euro für einen Mono Nachbau ohne große Entwicklungskosten finde ich happig, in dem Preis steckt eine sehr großzügige Gewinnmarge.
Echt.ringmodifier schrieb:mir sind Speicherplätze so was von egal....moroe schrieb:Ich hoffe ja das Behringer seinen Odyssey auch rausbringt denn dieser hätte Speicherplätze für Presets.
Kaufe mir keine Synths ohne Speichermöglichkeit.
Karmaloge schrieb:
das ist nicht in erster linie die gema, die da probleme macht, sondern google in seiner weigerung, sich den europaeischen gepflogenheiten anzupassen und seiner (leider sehr erfolgreichen) pr-kampagne, die schuld dafuer der gema in die schuhe zu schieben...MacroDX schrieb:schon kommt unsere Rechteverwahrungsgesellschaft wieder ums Eck
Da hast du wohl recht, das hab ich übersehen.Rastkovic schrieb:Das ist ein Livestream wenn ich das richtig sehe, am 21.01.2015 von 15:00-17:00 PST gibts da was zu kucken.
Rastkovic schrieb:Das ist ein Livestream wenn ich das richtig sehe, am 21.01.2015 von 15:00-17:00 PST gibts da was zu kucken.
Rastkovic schrieb:Wer Speicherplätze haben will, der soll doch bitte ein Plugin nehmen....
ringmodifier schrieb:.merke aber oft das ich mich bei den presets verliere und rum suche, während ich bei nicht speicherbaren eher editiere bis der Sound passt
Das Problem ist b i mir, das ich nach einem bestimmten Sound suche...und dann...oh das klingt ja auch interessant. ..ach ne wollte doch ein lead .... ich ersaufe oder verlaufe mich dann zu schnell... beim voyager os oder sh 101 hab ich oft schnell das eingestellt was mir vorschwebt. Vielleicht bin ich der einzige der sich schnell ablenken lässt. ... finde es aber auch kein drama.... ich finde für mich das man keine presets braucht...moroe schrieb:ringmodifier schrieb:.merke aber oft das ich mich bei den presets verliere und rum suche, während ich bei nicht speicherbaren eher editiere bis der Sound passt
Tja da muss man wahrscheinlich psychologisch so gefestigt sein das man aus diesem (selbstgemachten) Teufelskreis ausbrechen kann.
Ich verwende und speichere NUR meine selbstgemachten Presets. Ja, das ist wirklich möglich !!!
apple-suxx schrieb:Rastkovic schrieb:Das ist ein Livestream wenn ich das richtig sehe, am 21.01.2015 von 15:00-17:00 PST gibts da was zu kucken.
Yep, is´n Stream am 21.01.....
Hoffentlich nicht so´ne Präsentation, wie die von Roland seit deren "Comeback" mit dem Aira Kram.
Dieser überdrehte Holland-Rave-Hip-Hopper auf Speed ist für mich nicht zu ertragen. Bei dem ist alles "Awesome".
Hoffe Korg macht´s ein wenig seriöser.
Nach der aktuellen Gemüseverordnung ein Appel und'n Ei.Christl Mess schrieb:Was koster der denn?
snowcrash schrieb:Oder Tom Coster...
ARNTE schrieb:irgendwie tauchen gerade verdächtig viele odysseys in der bucht auf.
bekommen da etwa ein paar "anleger" kalte füße?
naja, angesichts des kräftigen preisrutsches beim MS20 ist das ja nachzuvollziehen...