Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so laeuft das aber leider nicht. zunaechst mal sind u.s.-preisangaben immer noch zzgl. mwst, hierzulande kaemen auf diese 780 also noch 19 prozent drauf. und zum anderen werden solche produkte in den usa fast immer guenstiger angeboten als in eu.SvenSyn schrieb:Lt. Währungsrechner um die 780€, Straßenpreis dann bestimmt niedriger. Immerhin inklusive Case!
abbuda schrieb:Der Preis geht doch voll in Ordnung! Mal sehen wass dann wirklich kommt …
darsho schrieb:http://www.jrrshop.com/korg-arp-odyssey
RetroSound schrieb:haha geil! Im Netz läuft gerade ein enormer Shitstorm wegen der Minitasten.
Was erwarten die Leute? Einen analogen ARP Nachbau der genauso aussieht wie das Original, der so klingt wie das Original und möglichst für um die 500 Euro? Das ist doch absurd.
Ich leg mich wieder schlafen.
Dem Linken nehm ich nur mit ohne Tasten (Desktopvariante)Trooper schrieb:Dem linken sieht gut aus.... - rechts das sieht mir wieder nach irgendsoeinem "wir packen alles auf 20cm IPad Kram" aus...
Zotterl schrieb:Dem Linken nehm ich nur mit ohne Tasten (Desktopvariante)Trooper schrieb:Dem linken sieht gut aus.... - rechts das sieht mir wieder nach irgendsoeinem "wir packen alles auf 20cm IPad Kram" aus...
Dem Rechten könnte Kronos-light-Version sein.
"? An evolved ARP Odyssey that preserves the basic design of the original
o Compact body, highly operable sliders, and a slim keyboard that's easy to play
o DRIVE switch (new function) is provided
o Connectors include MIDI and headphone output
o Patch cables included
? Dedicated semi-hard case included"
Trooper schrieb:Dem linken sieht gut aus.... - rechts das sieht mir wieder nach irgendsoeinem "wir packen alles auf 20cm IPad Kram" aus...
RetroSound schrieb:Einen analogen ARP Nachbau der genauso aussieht wie das Original, der so klingt wie das Original und möglichst für um die 500 Euro? Das ist doch absurd.
Ich wollte eigentlich nur einmal kurz darstellen, dass sich der Ladenpreis nicht nur aus den Kosten für die Bauteile ergibt, die ich als vom Mitdiskutanten als möglicherweise zu hoch angesetzt einschätze. Oft ist es der Importeuer/Großhändler, der sich eine fette Marge gönnt.phaedra schrieb:Gib Dir keine Mühe.
Billigfleisch, Billigautos, Billigsynthies...egal, was es für Andere bedeutet.
Christl Mess schrieb:...Ich wollte eigentlich nur einmal kurz darstellen, dass sich der Ladenpreis nicht nur aus den Kosten für die Bauteile ergibt, die ich als vom Mitdiskutanten als möglicherweise zu hoch angesetzt einschätze. Oft ist es der Importeuer/Großhändler, der sich eine fette Marge gönnt.
phaedra schrieb:Billigfleisch, Billigautos, Billigsynthies...egal, was es für Andere bedeutet.
Christl Mess schrieb:Ich wollte eigentlich nur einmal kurz darstellen, dass sich der Ladenpreis nicht nur aus den Kosten für die Bauteile ergibt, die ich als vom Mitdiskutanten als möglicherweise zu hoch angesetzt einschätze.
Christl Mess schrieb:Kannst du das mal vorrechnen?
darsho schrieb:Der Abgabepreis an den Handel wird ja so festgelegt 'Was können wir maximal draufschlagen und es wird trotzdem noch gekauft'.
Bei so einem 'spektakulären' Produkt wie ienem Odyssey wird man ordentlich was draufschlagen, weil es begehrt ist.
Wenn der Behringer Odyssey dann für 399 Euro bei Thomann erhätlich ist, korrigiert Korg dann den Preis ein paar hundert Euro nach unten und macht 'oh Wunder' trotzdem noch Gewinn.
Alles völlig legitim, würde ich ja an Korgs Stelle genauso machen